Montag, November 24, 2014

Schlüsselanhänger

Ich habe für den Weihnachtsmarkt verschiedene Schlüsselanhänger genäht, damit jeder seinen Favorit finden kann. Mal mit Rüschen, mal ganz schlicht, mal mit Gurtband. Der ganz linke hat unten ein Mini-Täschchen, damit man eine Münze für den Einkaufswagen einstecken kann. Welchen findet ihr denn am Schönsten?

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind alle super hübsch und die werden alle ihre Liebhaber finden! :-) Ich mag im Moment die verstärkten aus Stoff so gerne, mit Rüschenband hab ich allerdings noch keine gemacht!
GlG Claudi

Melanie Egal hat gesagt…

Ich glaube den mit Tasche, allerdings habe ich simplify your life gelesen und dann die Schlüsselanhänger aus meinem Leben verbannt. Jetzt wo ich sowas sehe, könnte ich aber wieder schwach werden.

JOs Creativ hat gesagt…

Mein Favorit liegt ganz rechts. Bin halt nicht der Rüschentyp :D
LG Janine

Gabi hat gesagt…

Ich mag den Zweiten von rechts am allerliebsten...den würd ich bestimmt in den Tiefen meiner Tasche wiederentdecken...
Aber SIE sind alle SCHÖN!
Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt und
liebe Grüße von
Gabi

http://stich-schlinge.de

Zaubermaus hat gesagt…

Ich habe mich gerade in den ganz links verliebt! Damit ich den Chip nicht mehr so ewig lange suchen muss :-) LG, Nadine

Karin hat gesagt…

Schön sind sie alle. Genial finde ich den mit dem Täschchen und ganz süß den mit den Rüschen!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...