Dienstag, November 25, 2014

Personalisierte Geschenke


Eine Kundin brachte mir ein Handtuch und eine Fleecedecke, mit dem Wunsch Namen und Motiv darauf zu sticken. Es sollen Geschenke für ein junges Mädel sein. Ich habe ja immer Bedenken Decken und Tücher direkt einzuspannen und zu besticken, da meine Maschine gerne mal zickt. Bei dem Handtuch habe ich deshalb auch lieber auf Filz gestickt und ihn dann aufgenäht. Bei der Decke hat es zum Glück geklappt:-) Die Stickis sind von Simas Paradies aus der Nähmalerei-und der Peace-Serie.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist sehr hübsch geworden. Ich bin da auch immer super vorsichtig und mache das kaum. Und wenn dann schwitz ich Blut und Wasser ;-)
GlG Claudi

Mandy hat gesagt…

Gefällt mir super.
Ich bekomme immer mal wieder von Kollegen auf Arbeit Handtücher oder Babytücher. Ich spanne sie nicht ein, ich fixiere sie nur mit Sprühkleber oben drauf, das passt super. Bisher hat alles geklappt und alle waren zufrieden.

LG Mandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh das ist aber wirklich eine shöne Idee.

Ganz liebe Grüße
Sandy

the pimped fox hat gesagt…

Oh, da wär ich auch sehr vorsichtig! Aber es hat ja super geklappt und das Mädel wird sich sicherlich sehr freuen :D
GLG Uli

Coramo hat gesagt…

Haha, muss gerade so lachen... ich hab ja Sophias Jacke so bestickt...u mitten drin meinte sie: neeeeeeee, ich will aber kein Reeeeeeh!

Ich denke nächstes Mal werde ich mir das auch überlegen. :)

Aber bei dir ist ja alles super geworden!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...