Mittwoch, November 19, 2014

Neues ebook Umhängetasche Kathi


Hallo Mädels, während ich noch schlafe :-) - Linda hat heute schulfrei, wegen Lehrer-Fortbildung -dürft ihr schon mal meine neue Umhängetasche namens Kathi anschauen. Sie ist oben leicht nach innen "gebogen" und hat rundum aufgesetzte Taschen, die man nach eigenem Geschmack variieren kann. Also entweder eine große breite Tasche mit oder ohne Klappe und/oder eine Tasche mit Seitenstreifen und kleiner Klappe oder auch eine oder zwei Taschen an den Seiten. Der Träger ist am Anfang breit und wird dann schmaler. Empfehlen würde ich die Tasche für Näherinnen, die schon etwas Erfahrung haben. Das ebook findet ihr hier in meinem Dawanda-Shop. Vielleicht braucht ja jemand noch ein Geschenk für die beste Freundin oder die Mama....Ach und noch was: morgen zeige ich euch dann die Taschen meiner Probenäherinnen!

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Jetzt warst du aber sehr ehrlich :D
Während ich grad mein Frühstück hinter mir habe, darfst du noch schlafen. Das ist doch auch mal toll!
Da ist dir ein ganz besonderer Taschenschnitt gelungen! Und wie immer schaue ich fasziniert, wie du es umgesetzt hast :)
Bin schon auf morgen gespannt,
GLG Uli

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, rutsch mal, ich will auch noch ein kleines Nickerchen machen ;-)
Die ist wirklich super hübsch geworden, mag ja deine Stoffkombis immer. ♥
Viel Erfolg!
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche! Der Schnitt gefällt mir!
GlG Karin

Tina b. hat gesagt…

Oh ja, die sieht sehr hübsch aus! Ich freue mich auf die Taschen deiner Probenäherinnen.
Liebe Grüße Tina

Micha hat gesagt…

Hui, die ist ja mal wieder ganz nach meinem Geschmack. So eine leicht runde Form oben mag ich besonders gerne!
LG Micha

antetanni hat gesagt…

Wow, sehr schön!

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, die Tasche!
LG Christine

Doro-S hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche hast Du da gemacht. Wie groß ist sie? Sieht aus, als wenn richtig viel hinein passt.
LG, Dorothee

Gabi hat gesagt…

Hey Beate,
deine Tasche ist 'ne Wucht!
Die gefällt mir richtig gut - ausgeschlafen oder nicht...schickes Teil!
Gratulation!
Ganz liebe Grüße von
Gabi

http://stich-schlinge.de

Bella - herzensüß hat gesagt…

Schulfrei wegen Lehrerfortbildung...hallo...ich muss immer samstags zur Fortbildung oder nachmittags.......aber tolle Tasche ;-))

gruß Bella

Angela Sewrella hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Ebook. Die Stoffzusammenstellung ist wieder genial.
LG
Angela

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche, toller Schnitt.
LG Petra

Khadija hat gesagt…


Oh, die Taschen gefallen mir alle sehr gut :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...