Donnerstag, November 13, 2014

Kleine Täschchen

Noch ein paar kleine Täschchen habe ich für den Markt genäht. Zum einen die süßen Chip-Täschchen von Marion/Simas Paradies, die es für die Stickmaschine als Freebie gibt und dann noch kleine Reißverschlusstäschchen für den Schlüsselbund, die ruckzuck genäht sind.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich! Das geht sicher super gut aus den hübschen bunten Stöffchen ♥
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Mit den bunten Farben werden diese Kleinigkeiten sicherlich einen guten Absatz finden! Toll!
LG Uli

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Ich finde diese kleinen Täschchen toll! Viel Spaß und guten Erfolg auf dem Markt :)!
LG,
Mickymunchkin

Karin hat gesagt…

So bunt und fröhlich! Schöne Täschchen!
GlG Karin

Petra hat gesagt…

Kleine Täschchen gehen doch immer, tolle Stoffe!
LG Petra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Solche Kleinigkeiten sind immer sehr gefragt :)

Sie sind so schön geworden !

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...