Donnerstag, November 06, 2014

Granny-Reste-Kissen

Aus meinen Resten, die ich noch von der Bravo-Wolle übrig hatte, habe ich dieses kuschelige Kissen gehäkelt. Ich finde die bunten Farben passen prima zu der weißen bzw. cremefarbenen Umrandung. Dann leuchten sie noch mehr. Diesmal habe ich das Kissen in einer kleineren Größe, nämlich 35 x 35 cm gehäkelt. Dazu hatte ich noch das passende Inlett vom großen Möbelhaus. Da ich aber schon soooo viele Kissen habe, werde ich dieses in meinen Dawanda-Shop packen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus!! Ich bin grad wieder mal komplett häkelunbegabt :-( Nehme mir so oft was zur Hand und leg es dann wieder weg, echt schade!
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Das Kissen ist so schön! Die weiße Umrandung gefällt mir sehr gut! Du hast Recht, damit kommen die Farben noch besser zur Geltung!
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich liebe deine Häkelkissen <3

Dies ist auch so schön geworden.

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...