Mittwoch, November 05, 2014

Glasperlen-Raupen


Gestern habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Perlen gemacht. Ich wollte Schnürsenkel-Raupen machen, die ich irgendwann mal in den weiten des www. gesehen hatte. So leicht wie ich es mir vorgestellt habe, war es zwar nicht, aber am Ende sind doch ein paar süße Raupen entstanden:-)

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Wie süß ist das denn?! Sowas würde ich mir ja auch glatt an meine Schnürsenkel machen :-)
LG, Gudrun

isabel steib hat gesagt…

hallo beate :)
ich bin gerade zufällig bei dir gelandet und finde deinen blog und deine kreativität echt klasse! werde dich gleich x *verfolgen*
viele grüsse aus ingolstadt
ciao isi

Micha hat gesagt…

Eine ganz tolle und süße Idee.
LG Micha

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind wirklich sehr süss :-)
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

Ich finde die Idee genial! :-)
Also muss ich demnächst wohl mal Schnürschuhe kaufen....

LG

Simone

by Aprikaner hat gesagt…

die sind ja voll niedlich!
Liebe Grüße
anja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was süß :)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...