Mittwoch, November 12, 2014

Eine kleine Kollektion

Wie versprochen zeige ich euch heute meine kleine Kollektion, die ich aus den Surprise-Stoffen genäht habe: Tasche, Organizer, Notizbuch, Mäppchen, Geldbörse und ein Tatü-Täschchen sind es geworden. So als Set wäre das doch ein tolles Weihnachtsgeschenk:-) Ich bin mal gespannt, ob die Sachen auf dem Weihnachtsmarkt oder bei Dawanda gut ankommen. Wenn nicht, behalte ich sie gerade selbst, denn Taschen und Täschchen kann man ja nie genug haben:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die kommen auf jeden Fall gut an, eine super hübsche Kollektion :-)
GlG Claudi

Petra hat gesagt…

Die Sachen sehen super aus und kommen bestimmt unter die Leute. So schöne Stoffe die du dafür verwendet hast.
LG Petra

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!
GlG Karin

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,

die sehen aber auch SUPER aus, aus diesem Stoff!!!

LG Anja

the pimped fox hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Kollektion! Das ist klasse, wenn man es alles so gesammelt noch mal sieht. Ich bin mir sicher, dass es gerne gekauft werden wird!
GLG Uli

Petra hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass dieses Set gut ankommt. Tolle Farben!
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...