Donnerstag, November 20, 2014

Die Kathi-Probetaschen


Heute kann ich euch die Taschen meiner Probenäherinnen Catharina von Capiel und Mel von Lunacy zeigen. Ich habe mich sehr gefreut, dass die beiden meine Tasche so schnell genäht haben:-) Und auch, dass die Taschen so toll geworden sind. Ganz unterschiedlich-einmal cool und einmal verspielt! Ganz lieben Dank an euch zwei!! Das Ebook Kathi bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, die sind ja cool geworden. Besonders die obere gefällt mir total gut!!
GlG Claudi
Ps. Meine Sticki ist gestern kaputt gegangen *hoil* Fahr gleich mal in eine Werkstatt....

Muddi hat gesagt…

Seit wann gibt es das eBook denn? Die sehen ja klasse aus! Toller Schnitt! Ich muss gucken gehen.... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Doro-S hat gesagt…

Ganz tolle Taschen! So unterschiedlich, aber beide echt klasse!
Wenn Du noch eine Probenäherin brauchst, ich bin gerne bereit. Da ich fünf Kinder habe, ist die Auswahl ja auch groß genug. Ich freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße,
Dorothee

Bella - herzensüß hat gesagt…

route 66...voll der hammer, sehr cool

Gruß Bella

Karin hat gesagt…

Wow...die sehen toll aus!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...