Montag, November 10, 2014

Buntes Mäppchen


Aus den Resten der Surprise-Stoffe ist noch dieses Mäppchen entstanden. Innen ist es mit Nylonstoff gefüttert, das finde ich immer praktisch, falls mal was ausläuft. Ich habe jetzt schon eine kleine Kollektion aus diesen Stoffen genäht. Da muss ich doch gleich ein Foto machen, solange die Sachen noch bei mir sind:-) Ich zeig's euch dann die Tage....
Und mit dem Täschchen mache ich bei den Herzensangelegenheiten von Ellen mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Guten Morgen! Das ist sehr hübsch und Nylon als Futter ist ne gute Idee :-)
GlG Claudi

Ellen Lippke hat gesagt…

Ein wirklich hübsches Täschchen !
Ich würde mich freuen, wenn du es zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN schicken und evtl auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen

Karin hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschchen!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...