Montag, November 17, 2014

Blumen-Hippie-Dreiecktuch


Vor kurzem bin ich in unserem Handarbeitsgeschäft über diese schöne Wolle gestolpert. Und da ich Lust auf Häkeln hatte und mal schauen wollte, wie die Wolle verarbeitet aussieht, habe ich gleich 2 Knäuel mitgenommen und dieses Tuch daraus gehäkelt. Aber eigentlich habe ich schon so viele Tücher und möchte es deshalb gerne verkaufen:-) Und das zu einem Sonderpreis für 12 Euro plus 2,40 E Versand. Das Tuch ist schön weich und aus einer Baumwolle/Poly-Mischung. Es ist von Spitze zu Spitze 140 cm lang.
Edit: Verkauft!

Kommentare:

Nicole Tw. hat gesagt…

Hallo,
Das Tuch ist toll geworden, falls du noch keinen Abnehmer hast würde ich es gerne haben.
Schick mir einfach eine E-Mail.
Nicolchenonline@googlemail.com


Liebe Grüße
Nicole

Coramo hat gesagt…

Ich finde es auch toll! Sieht aus als hättest du die Blumen eingehäkelt, wegen der 2 Farben in der Mitte... :-)

LG

Simone

Elli Hummel hat gesagt…

oh wie schön, hier bei dir gefällt es mir, ich liebe es so schön bunt und fröhlich. habe mich gleich mal als mitglied auf deiner seite eingetragen damit ich nichts mehr verpasse. liebe grüsse von der insel rügen, mandy /hummelellli

Karin hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön! Ich liebe den Hippielook!
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW das Halstuch hätte ich auch genommen :D

So schön geworden

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...