Donnerstag, Oktober 30, 2014

Umhängetasche


Aus den fast letzten Resten (ein paar ganz kleine Stücke habe ich noch) des schönen Surprise-Stoffes habe ich jetzt noch eine Umhängetasche genäht. Den Schnitt habe ich selbstgebastelt und wieder die coolen Ösen verwendet. Die Ecken sind aus meinem geliebten Knautschlack, der hier immer noch auf seine eigentliche Bestimmung wartet....Und mit dieser Tasche mache ich bei Emmas Resteabbau mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Die sieht klasse aus! Roten Knautschlack hätte ich auch total gerne mal - toll!!!
GlG Claudi

Mandy hat gesagt…

wunderschön, tolle Stoffe

lg Mandy

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die ist ja schön geworden.

Was für ein genialer Knautschlack!

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...