Montag, Oktober 20, 2014

Teenie Geburtstags-Party

Ich habe euch noch gar nicht die Fotos von Lindas Geburtstagsparty gezeigt. Sie hat diesmal fast alles alleine gemacht, denn Mama muss nur noch assistieren! Als Erstes hat sie eine Cupcake-Etagere aus Pappe gebastelt und natürlich die passenden Cupcakes dazu gebacken. Dann gab es noch einen kunterbunten Kuchen und Dekoblumen aus Seidenpapier. Zusammen mit den Mädels wurden Armbändchen aus Lederschnur und Herzen geknotet. Leider haben wir davon keine Fotos gemacht.

Und als Highlight gab es ein Schwarzlicht-Shooting, wofür sich alle mit Neonfarbe schminken durften. Die Bilder sind richtig cool geworden und alle hatten viel Spaß dabei :-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Coole Party! :-) Und die Schwarzlicht-Fotos sind natürlich der Knaller!!! :-)
GlG Claudi

KINGlike hat gesagt…

Das ist echt obercool! Wir sind noch auf der Suche nach einer Aktion für die Übernachtungsparty meiner Tochter und nun scheinen wir sie gefunden zu haben - vielen Dank! Verrätst du mir, welche Farben ihr zum Schminken genommen habt? War das Faschingsschminke? Lieben Gruß Tanja

Sandra hat gesagt…

Hammer, was für eine coole Party!! Das mit den Neonfarben ist eine irre Sache. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Zimi hat gesagt…

Hammer Party! Die Neonfarben und die Fotos sind cool. Verrätst Du bitte, welche Farben Du verwendet hast? Das wäre voll der Knüller für die bevorstehende Halloweenparty :-)
Liebe Grüsse
Simone

Petra hat gesagt…

Die Schwarzlichtbilder finde ich auch total gut und sooo leckere Sachen zu essen...
LG Petra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hammer !!!! Die Schminke kannte ich noch gar nicht - cool!

Linda hat es super organisiert !

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...