Dienstag, Oktober 14, 2014

Tatü-Täschchen


Taschentüchertäschchen (was ein langes Wort!) sind auf dem Weihnachtsmarkt immer begehrt. Diesmal habe ich mich für einen neuen Schnitt entschieden, den ich selbst gebastelt habe. Im Prinzip ist er wie eine Pixi-Buchhülle genäht. Und mit den schönen Surprise-Stoffen gefallen mir die neuen Täschchen auch prima:-)
Und diese Täschchen hüpfen jetzt gleich zum Creadienstag...

Kommentare:

Sylvia Jochem hat gesagt…

Guten Morgen Beate,

die Tatütas sehen echt super aus.
Der Schnitt ist wirklich toll!

LG Sylvia
atelier-waldfee.de

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch sehen die aus! Ich glaub diese Art mag ich auch noch etwas lieber!! Toll...
GlG Claudi

Sandra Speidel hat gesagt…

Hallo Beate, süße Täschchen hast du da gezaubert, schau doch mal bei mir vorbei, da hängt ein Taschenbaumler von Dir rum !!
http://malemi3.blogspot.de/2014/10/new-york-bag.html
Liebe Grüße
Sandra

Karin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Der Schnitt ist sehr praktisch und die Stoffe sind wunderschön!
GlG Karin

Hunni Nunni hat gesagt…

Der Schnitt für die Tatütas ist ja super und die Stoffe einfach wunderschön...

LG Hunni & Nunni

the pimped fox hat gesagt…

Das passt ja alles perfekt zusammen! Diese Variante schützt auf alle Fälle die Tatüs noch besser. Tolle Surprise-Stoffe!
LG Uli

gothicmum hat gesagt…

Ich finde es total interessant, was auf anderen Weihnachtsmärkte n so läuft...
Tatütas und Stifterollen laufen zB bei mir überhaupt nicht...
Das scheint echt ein Regionalgefälle zu sein ;)
Die Täschchen sehen aber echt süß aus!
LG Gaby

Purzelbine hat gesagt…

Oh die sind ja toll!!! Der Schnitt gefällt mir eigentlich noch besser als der "normale" :-)

GLG,
Sabine

catharina hat gesagt…

mal anders, aber total schön verpackt! da passen 10 stück rein? gibts die anleitung schon, vor allem wg. der maße! ich bin ja nicht so die tüfftlerin 😉
lg, catharina

Elster hat gesagt…

Huhu
Ach diese Version finde ich auch total schön
Lg Leni

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr niedlich !
LG Ellen

Monika Ricchetti hat gesagt…

Eine ganz tolle version von tätü taschen....
Gefällt mir super
Grüssli Monika

Purzelbine hat gesagt…

Oh die sind ja toll!!! Der Schnitt gefällt mir eigentlich noch besser als der "normale" :-)

GLG,
Sabine

Petra hat gesagt…

Die sehen aber toll aus, mal was anderes.
LG Petra

made-by-anke hat gesagt…

Guten Morgen Beate,

mensch, wie ich immer deine Werke bewunder und ich muss gestehen, ich habe schon viele TATÜTAS genäht, aber diese Art finde ich viel viel schöner.
Leider weiss ich nie, wie man das berechnet :(
Gibt es da in Zukunft evtl. eine Anleitung zu *zwinker*
LG anke

Christel hat gesagt…

Diese Räschchen sind wunderschön, ich hätte soooo gern den Schnitt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...