Dienstag, Oktober 21, 2014

Surprise-Organizer


Aus den schönen Surprise-Stoffen musste ich natürlich auch noch einen Organizer nähen. Und noch so einige Sachen mehr....Die zeige ich euch dann die Tage :-) Als Einlage in meine Organizer verwende ich sehr gerne diese Allzwecktücher, die man in Drogerien oder auch bei Ald* bekommt. Die geben einen guten Stand und sind auch waschbar.
Und mit diesem Organizer mache ich jetzt beim Creadienstag mit!

Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

Sehr,sehr schön! Das sind ja auch tolle Stoffe...die Tücher benutzte ich auch öfter.
Liebe Grüße Katrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch!! Die Stoffe sind einfach toll und dein Organizer ja sowieso! :-)
GlG Claudi

Mirja hat gesagt…

Sehr schön geworden, so ein Organizer steht auch schon lange auf meiner Liste...
Lg Mirja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ECHT sooo TIACHALA..
ah guate IDEE.. scheeeen host das gmacht
hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

Ellen Lippke hat gesagt…

Schöne Stoffe !
LG Ellen

Smilla G. hat gesagt…

Super schöne Stoffauswahl, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Smilla

Coramo hat gesagt…

Ach was hübsch! U was ist das für ein plüschiges Häkelblümchen...sieht toll aus!!!

Viele Grüße

Simone

Petra hat gesagt…

Super schön geworden, tolle Stoffe.
LG Petra

Lille Lana hat gesagt…

Ach dein Organizer Ebook ist eine meiner Lieblingsebooks !!!
Sieht so schön aus


GLG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt und so ein Organizer begleitet mich in jeder Handtasche :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...