Freitag, Oktober 24, 2014

Stoffmarkt in Karlsruhe

Freu, heute ist bei uns der letzte Schultag:-) Jetzt haben wir eine Woche Ferien. Und morgen ist sogar noch Stoffmarkt in Karlsruhe! Linda und ich freuen uns schon drauf:-) Kommt denn auch jemand von euch???

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hi Beate.

Ich weiß es noch nicht ganz sicher. Ist wieder 12.00 Uhr Treffen am Brunnen?

LG Siva

Doro-S hat gesagt…

Karlsruhe ist leider zu weit weg...
Übrigens hast Du einen schönen Blog, tolle Ideen, sehr kreativ. Ich bin noch Neuling und würde mich über einen Besuch bei mir freuen. Ich nehme Dich mal auf meine Lieblingsblogliste :))

Liebe Grüße,
Dorothee

Madeleine hat gesagt…

Hallo Beate,

jaaaa!!! Endlich ist es soweit und ich freu mich schon soooo dolle!!! Ich bin auf alle Fälle morgen dabei! 12.00 Uhr am Brunnen? Ich werd es versuchen!!!

Liebe Grüße Madeleine

the pimped fox hat gesagt…

Stoffmarkt in KA? Ohne deinen Hinweis hätte ich das jetzt verpennt....Mal schauen, ob ich es mir zeitlich noch einrichten kann. Ist das eine feste oder offene Gruppe mit Treff um 12 Uhr?
LG Uli

Madeleine hat gesagt…

Ähm, ich hab jetzt gedacht, es wäre eine offene, oder Beate? Ich kenne nämlich niemanden der Bloggerinnen persönlich. Aber dadurch, dass ich eh fest entschlossen war hinzugehen, dachte ich, dass es sicherlich nicht verkehrt ist, euch kennenzulernen, wenn ich es bis dahin schaffe (und auch einen Parkplatz finde :-)). Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Karin hat gesagt…

Viel Spaß morgen und schöne Ferien!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...