Montag, Oktober 13, 2014

Leo-Schuhe

Als ich letztens im großen Auktionshaus unterwegs war, bin ich über diese Stiefeletten gestolpert und habe mich gleich verliebt:-) Die mussten einfach zu mir! Und stellt euch vor, sie haben sogar nur 20 Euro gekostet! Ja, klar ist alles aus Polymäusen, aber ich trage sie ja auch nicht so oft....

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

cool....und für diesen preis noch viel coooooler!!!
liebe grüsse lee-ann

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ahhhhhh Beate ! Du bist ja cool :)

Liebste Grüße
Sisa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cooool... :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Die sehen toll aus! Und um diesen Preis ein absolutes Schnäppchen!
GlG Karin

Bella - herzensüß hat gesagt…

oh...das kann ich gut verstehen, die sind der Hammer....hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen!!! Super

liebe Grüße Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...