Mittwoch, Oktober 15, 2014

Coole Täschchen

Beim Stoffe durchstöbern bin ich auf das tolle Wachstuch gestossen, von dem ich noch einen kleinen Rest hatte. Das wusste ich gar nicht mehr! Tja, bei diesen Stoffreste-Mengen kann man schon mal den Überblick verlieren:-) Also gleich geschnappt und zwei kleine Kosmetiktäschchen draus genäht.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wirklich cool. Besonders das rechte Täschchen.
LG Janine

schnucksetippel hat gesagt…

deine täschchen gefallen mir und gestern die tatüta fand ich besonders gelungen; könnte ich auch mal versuchen***lg barbara

Petra Peziperli hat gesagt…

Mein Lieblingsauto! :))
Die Täschchen sind echte Sahne geworden!
LG Petra

Nicole hat gesagt…

Das sind ja mal coole Täschchen!
Herzlich Nicole

Lina hat gesagt…

DAS ist ja ein toller Stoff!!! Klasse!

Liebe Grüsse
Lina

Claudia Gerrits hat gesagt…

So gehts mir auch ;-) und das Wachstuch liegt hier auch noch :-)
GlG Claudi

Ellen Lippke hat gesagt…

Coole Täschchen !
LG Ellen

Susanne hat gesagt…

Megasüß! Hach, der Käfer. Das sind einfach Mega-Kindheitserinnerungen.
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

Rosa hat gesagt…

Wow, super cool fabric and project!

Glückskiste hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebook! Ich werde ein paar der Täschchen als Mitbringsel nähen. Danke für's Zeigen!
LG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hihihi ... Davon habe ich auch nich was ;)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...