Freitag, Oktober 31, 2014

Bloggeburtstag

Kaum zu glauben, aber mein Blog wird heute 8 Jahre alt! Am 31.Oktober 2006 habe ich angefangen und bis heute 2308 Posts geschrieben. Ich hätte damals nie zu träumen gewagt, dass ich mal über 1000 Besucher haben würde. Und dass ich mal soviele nette Leute kennenlernen würde. Ich freue mich wirklich jeden Tag über eure lieben Kommentare, denn ohne euch würde das Bloggen gar keinen Spaß machen. Und deshalb gibt es natürlich für meine treuen Leser eine Verlosung! Ich verlose 3 ebooks nach Wahl. Alles was ihr tun müsst: einen Kommentar hinterlassen und mir schreiben, welches meiner ebooks euch am besten gefällt. Hier könnt ihr sie alle sehen. Ihr habt bis Samstag Abend um 20 Uhr Zeit, dann schließt die Losbox. Also dann wünsche ich euch viel Glück!

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

8 Jahre??? Wow!!! Da gratuliere ich aber recht herzlich!
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
LG Astrid

JOs Creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - Wahnsinn! Von solchen Zahlen bin ich noch weit entfernt!
Du kannst einem aber schwere Aufgaben am frühen Morgen stellen ;-). Hippietasche, Adele oder doch die Häkel Medaillons...Ich würde mich überraschen lassen.
LG Janine

Bine`s Stern hat gesagt…

Wahnsinn- 8 Jahre- da bin ich noch weit entfernt ,-)
meinen allerherzlichsten Glückwunsch- auf noch viele weitere Geburtstage und E-Book Ideen. Ich liebe Taschen über alles und deine sind sehr kreativ und außergewöhnlich.
Liebste Grüße Bine

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate zum 8. Bloggeburtstag!
Seit 2009 verfolge ich deinen Blog mit großem Interesse und bin immer wieder begeistert!
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich überraschen lassen, denn deine Sachen sind alle toll...eine Auswahl fällt mir da schwer!
Wünsche dir noch viiiiele schöne Bloggerjahre!
GlG Karin

Dschungelelfe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!
Toll dass du das schon so lange und vorallem kontinuierlich tust - Hut ab!!!!! Ich wollte schon immer mal das hippiekleidchen mit dem haekeloberteil für meine Tochter nähen aber deine anderen ebook sind auch toll:-)
Liebe grüsse
Nico

Dagmar hat gesagt…

Liebe Beate ,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 8. Geburtstag. Bin immer wieder gerne bei dir und dein ebook " gärtnertasche" gefällt mir sehr. Sie steht stolz auf meinem basteltisch und wird fast täglich benutzt.
Lg dagmar

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren erfolgreichem bloggen :o)
Ich schau immer sehr gerne bei Dir vorbei und freu mich immer wieder über Deine Ideen und die eBooks.
Mir würde das Federmäppchen "alles meins" sehr gefallen.

Liebe Grüße
Silke

KINGlike hat gesagt…

Liebe Beate,
von Anfang an bin ich nicht dabei, aber inzwischen lese ich schon einige Jahre hier und auch bei Linda mit. Toll, was für ein kreatives Team ihr seid! Von daher sage ich voller Überzeugung: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WEITER SO!!!
Viele schöne EBooks von dir habe ich schon im Sortiment, aber Daisy gehört bis jetzt nicht dazu (obwohl ich schon oft damit geliebäugelt habe).
Viele liebe Grüße von
Tanja (die die Nachtleuchtfarbe inzwischen bestellt hat - danke nochmal für den Tipp

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, super du bist ja echt schon lange dabei, toll und vielen Dank für so eine tolle Verlosung. :-)
Ich würde die Umschlagtasche/Carlie nehmen die ist toll, ich habe auch schon Stoffe dafür im Auge. :-))
Mache weiter so, dein Blog ist einfach schööön und inspiriert immer.
LG Sanne

by Aprikaner hat gesagt…

Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zum 8. Wow was für eine lange Zeit!
Meine Lieblingsebooks von Dir sind u.a. die große Püppi die es damals bei der Albhütte gab und ich mag die Gartentasche. Aber eigentlich sind alle toll und mit viel Liebe erstellt
sei lieb gegrüßt
anja

sjoe hat gesagt…

wow, 8 schon?? irre!!!
herzlichen Glückwunsch!

und wenn ich gewinnen würde, würde mir, glaube ich, die Gärtner-Tasche am besten gefallen!

LG
sjoe

catharina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
ich hab grad einige ebooks bei dir entdeckt, die ich gar nicht kannte ... ;-)
am besten von allen gefällt mir wohl das hipp me-shirt und die hippie-tasche – aber die hab ich schon.
maggie oder die schmuckrolle also würden mir im moment am besten passen.

glg, catharina

♥susanne♥ hat gesagt…

Wow, das ist ja schon eine enorme Zeit. ♥lichen Glückwunsch.
Deine E-Books sind alle toll, da fällt die Entscheidung schwer...
Aber die Klappentasche Adele finde ich schon sehr toll.
Liebe GRüße susanne

azurblau und lavendel hat gesagt…

Liebe Beate, alles Gute zum Bloggergeburtstag!
8 Jahre...wow !
Deine E-Books sind toll. Entscheiden würde ich mich für das Federmäppchen "Alles meins".
LG Silke

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
gratuliere zum Bloggeburtstag! Mein Favorit ist das Federmäppchen "Alles meins". Mach weiter so ;-)
Liebe Grüße!!
Eva

Salesa Ströhle hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggesurtstag. Soviele Posts, da bin ich noch weit davon entfernt.
Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und würde mich über das Ebook Federmäppchen "Alles meins" freuen.
GLG Bine

Katrins Stickträume hat gesagt…

Liebe Beate,
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich finde Deine e-books alle ganz toll, die Umhängetasche Ciao hat es mir aber angetan :-)
Liebe Grüße Katrin

Coramo hat gesagt…

2300 Posts? Wow!
Herzlichen Glückwunsch!!!
U wenn man deine ebooks sieht, da ist einiges zusammen gekommen in den Jahren. Toll!

LG

Simone

Doro-S hat gesagt…

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen Bloggeburtstag!!
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Du hast ja so wunderschöne Ebooks, da weiß man nicht, welches am Schönsten ist. Die Anleitung für die Taschenbaumler finde ich allerdings schon sehr besonders. Eine tolle Idee!!

Liebe Grüße,
Dorothee

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8.Bloggeburtstag, liebe Beate :-D
Welches deiner E-Books mir am besten gefällt? Sooooo eine schwere Frage.....
Mir gefallen ja die Taschen Ebooks am meisten, z.B. die Gärtnertasche, Daisy, Ela, Adele, Happy Bag, Grazie, wobei es jetzt echt nicht nach der Reihenfolge mit dem "ambestengefallen" geht ;-)))
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und uns Leserinnen immer wieder schöne bunte Seiten zum Lesen, schauen und daran erfreuen :-)
LG, Gudrun

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, happy Birthday!! ♥ Ich blogge ja immerhin schon 6 Jahre aber 8...wow :-)
Drücker, Claudi

Anna und Laura hat gesagt…

Wow, was für Zahlen! Die muß man sich ersteinmal auf der Zunge zergehen lassen,....
Ich mag die Klappentasche Adeele, wobei mir eine Entscheidung nicht wirklich leicht gefallen ist und wahrscheinlich beim nächsten mal wieder ganz anders ausgeht ;-)
Ganz liebe Grüße,
Julia

the pimped fox hat gesagt…

Wow! Hut ab! 8 Jahre, da hast du Durchhaltevermögen bewiesen. Herzlichen Glückwunsch! Falls ich gewinnen würde, würde ich mir den Mausebär wünschen. Den find ich sooo süß!
LG Uli

Emily Häuser hat gesagt…

8 Jahre! Das ist ja irre, Herzlichen Glückwunsch! Ich lese hier wirklich gerne, und mag deine bunten Designs.
Die bunte Hippietasche find ich glaub ich am schönsten!
Liebe Grüße
Emily

E. Heinz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, 8 Jahre sind eine tolle Leistung. Ich liebe deinen Blog, alles so schön bunt und farbenfroh.
Mir gefällt die Grazia unheimlich gut.

LG

Edith

Mirja hat gesagt…

Gratuliere!! Schon 8 Jahre, find ich super (ich hatte noch nicht mal meinen ersten Blogger-Geburtstag..)
Hoffe es gibt noch viele weitere Jahre so wunderschöne Sachen auf deinem bunten Blog zu bestaunen!
Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über die Anleitung der Häkelmedaillons freuen.
Liebe Grüße,
Mirja

Lisas Nähkästchen hat gesagt…

Hi! Super das du so erfolgreich mit deinem Blog vist. Mein Lieblings eBook ist das Daisy eBook. Die Tasche ist einfach so cool! :D

LG
Lisa :)

Micha hat gesagt…

8 Jahre -Wow und Hut ab! Na und vor allen herzlichen Glückwunsch!
So eingige Ebooks habe ich schon von dir und so spontan kann ich mich nicht entscheiden. Es sind einige dabei die ich gerne hätte. Falls ich gewinne, dann brauch ich etwas länger zum entscheiden...:-)
LG Micha

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,

mir gefällt am besten das Haarklammertaschi Sally und das Schlamperle Lola aber auch alle anderen Ebooks von Dir sind Klasse aber die 2 habe ich hoch und runter genäht. ;O)

Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit mit Deinem Blog.

Ganz liebe Grüße
Anja

kanoschl hat gesagt…

Liebe Beate... wow, 8 Jahre? Wahnsinn, das merkt man deinem Blog gar nicht an. ;-) Ich hab deinen Blog vor etwas.mehr als 3 Jahren entdeckt und freue mich seither über jedes genähte und gehäkelte Werk, das du mit uns teilst.
Ich wünsche dir alles Gute zum BlogGeburtstag und viele weitere bunte Jahre! Schön, dass es dich und deinen tollen Blog gibt! ♥
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Achja... mein liebstes Ebook ist glaube ich der Kosmetikkoffer! ;-)

Nele E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue so gerne hier täglich vorbei.

Mein Wunsch-ebook wäre das für die Kosmetik- oder Krimskramstasche.

LG
Nele E.

allesbiggi hat gesagt…

Happy Birthday liebe Beate!
8 Jahre ist echt alt für einen Blog! :-) WOW! Am allercoolsten finde ich ja die Mädels-Hippie-Weste, aber diese Anleitung möchte ich nicht gewinnen, leider habe ich kein Mädel, aber irgendwann häkle ich mal so eine Weste für mich!;-)
AGewinnen würde ich gerne die Federmäppchen-Anleitung.
GLG Biggi

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate! Alles Liebe zu deinem Jubiläum! Tolle Leistung :)
Mir würde es das E-Book der Klapptasche Adele gut gefallen.
Liebe Grüße, Andrea

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren!!! Super mach weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei! Mir würde das Kosmetikduo am besten gefallen.
LG Petra
Pedis.handmade@gmail.com

iris hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 8 Geburtstag.
Ich sehe fast täglich in deinem Blog vorbei. Ich würde mich über Schlampermäppchen Lola Freuen.
Gruß Iris!

Gabi hat gesagt…

Liebe Beate,
meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu deinem 8.BlogGeburtstag! Wahnsinn!
Ich lese gerne still bei dir mit!
Aber das LOStöpfchen lockt doch schon sehr!
Also wenn..wenn ich wirklich gewinnen würde...dann wäre deine *Klappentasche* meine Favorit!

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gabi

http://stich-schlinge.de

schlumperfix hat gesagt…

Auch ich mag dir zu 8 Jahren Blog gratulieren. Waaaaahnnnnsiinnnnn!

Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden....vielleicht die Henkeltasche Grazia?!

Liebe Wochenendgrüße,
Kadi

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere Beate!!!
Ich wünsche dir noch viele, viele Leser, neue Ideen für viele, viele Posts und weiterhin ganz viel Kreativität für viele, viele Ebooks!!!
Falls mir das Glück so unglaublich hold sein sollte, würde ich gerne deine bunte Tasche nähen.

Liebe Grüße und mach weiter so
Kerstin

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW- 8 Jahre ?!? Alles Gute zum Bloggeburtstag<3

Es ist die Gelegenheit Dir zu sagen wie froh ich bin,dass ich dich über das Bloggen kennengelernt habe und wir so eine tolle Bloggerfreunschaft haben - DANKE für alles !!!!

Liebste Grüße
Sisa :)

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey 8 Jahre!!! WOW....Glückwunsch dazu, ich schaue gerne bei dir rein!!! Die Hippie , die Maggie und die Gärtnertasche ( obwohl ich keinen Garten habe!!)gefallen mir am allerbesten, aber es ist schwer, da du so viele schöne Sachen machst!!! da fällt die Wahl echt schwer!!!

Liebe Beate mach weiter so viele schöne Dinge!!!

Liebe Grüße Uli

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Beate
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Ich habe schon ein paar Gärtnertaschen genäht und Taschenbaumler gehäkelt. Jetzt wär mal wieder eine (neue) Tasche für mich fällig....
Ich find's schön, wie du all deine Kreationen in schönen bunten Farbkombinationen machst. Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viele Ideen! Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Milena

KLEINida hat gesagt…

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!! Und vielen lieben Dank für Deine Verlosung... falls ich gewinne, würde ich mir das Gärtnertäschchen wünschen.

Liebe Grüße, Gitta

KLEINida hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Margret hat gesagt…

Liebe Beate, Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Inspirationen sind immer toll und einige wurden begeistert nachgearbeitet! Mein Favorit ist der Mausbär!
Weiterhin alles Gute und Liebe Grüße Margret

dinodani hat gesagt…

Liebe Beate,
alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so ich lese immer gerne in Deinem Blog...
Mein Lieblings E-book ist die Umschlagtasche Carlie.
Viele Grüße Daniela

Susanne B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Whow, 8 Jahre, das ist ne Leistung im schnelllebigen Internet :) Weiter so!

Angela Sewrella hat gesagt…

Liebe Beate,
alles alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich lese so gern deinem Blog und bin immer wieder begeistert von deinen Kreationen.
Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße
Angela

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüsse
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...