Donnerstag, Oktober 23, 2014

Aufgepeppt #zalandodiy

Bei Zalando gibt es gerade einen Wettbewerb zum Thema: DIY-kreativ mit Zalando. (#zalandodiy) Und ich wurde gefragt, ob ich gerne mitmachen möchte:-) Mir wurden dafür ein Shirt und Schmucksteine zugeschickt. Nach einigem Ausprobieren habe ich mich für eine Blümchengirlande rund um den Ausschnitt entschieden. Das Aufkleben war zwar etwas fummelig, aber dafür bin ich jetzt mit dem Ergebnis zufrieden:-) Mal sehen, ob ich damit zu den Gewinnern gehöre. Die bekommen nämlich eine Reise nach Berlin mit einem Videoshooting zum Thema DIY.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Also meine Stimme hast du ;-). Ich drück dir ganz fest die Daumen.
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht supi aus. Und mir fällt dabei ein daß ich komplett vergessen habe auf diese Mail zu antworten :( SchusselICH.. :-)
GlG Claudi

Micha hat gesagt…

Das ist ne süße Idee mit den Blümchen. Schlicht und einfach aber doch effektvoll.
LG Micha

Karin hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich drücke dir die Daumen!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...