Donnerstag, September 18, 2014

Sternchen-Waschbeutel


Da ich schon gerade beim Sternchenstoff nähen war, habe ich gleich noch einen Waschbeutel für eine Kundin daraus genäht. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt-an den Seiten kann man ihn mit Druckknöpfen enger stellen. Gefüttert ist er mit wasserabweisendem Nylon-bzw. Jackenstoff, den ich von Bonny Bee habe.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie hübsch, der ist ja totaaaal toll!!!
GlG Claudi

Elster hat gesagt…

Super schön und der stoff wieder ahhhhh
Und der Schmusebär ist auch sweat :-)
Lg Elster

Petra hat gesagt…

Richtig schön geworden, ganz meine Geschmack.
LG Petra

Ellen Lippke hat gesagt…

Der ist ja toll ! So viele Sterne und dann noch auf blau.
Den würde ich sofort nehmen.
LG Ellen

Elli Hummel hat gesagt…

wunderhübsch hier bei dir, ich liebe es farbenfroh. ich komme hier ganz zufällig vorbei und lasse mal einen lieben gruss aus dem norden da :-), die hummelellli/mandy

Karin hat gesagt…

Klasse! Wieder so ein Täschchen das Frau unbedingt braucht! :)
GlG Karin

frauke hat gesagt…

Liebe Beate!
Wunderschön hast du die Waschtasche gemacht! mach doch mal ein e-book dafür.
LG Frauke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...