Montag, September 15, 2014

Schlampermäppchen Lola-ebook-Verlosung




Auch bei uns in Baden-Württemberg sind die Ferien nun zu Ende. Und dass ihr seht, dass ich in dieser Zeit nicht ganz faul war, starte ich heute gleich mit einem neuen ebook:-) Es ist ein Schlampermäppchen mit extra Täschchen, dass ich mal für Linda genäht hatte. Einige meiner Kunden haben mich nach dem Schnitt gefragt und so kam ich auf die Idee ein ebook daraus zu machen. Und da ich diesmal keine Probenäherinnen hatte, verlose ich 3 ebooks zum Testen. Wer Lust hat das Mäppchen zu nähen und bis Ende der Woche in seinem Blog zu zeigen, kann hier gerne bis morgen vormittag einen Kommentar (am besten mit Mail-Adresse) hinterlassen. Ich lose die Gewinner dann gleich aus und verschicke die ebooks. Viel Glück euch allen!

Kommentare:

dora hat gesagt…

Die sieht aber toll aus :)

Da fange ich gleich mal an mich für das E-Book anzumelden :)

Lg dora

Anja Hochmann hat gesagt…

Liebe Beate,
das ist aber ein tolles Ebook und Schlampermäppchen kann man nie genug haben. Da bin ich doch gerne dabei.
Deine Mäppchen sind wunderschön geworden, tolle Farben!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Micha hat gesagt…

So ein kleines Mädchen kann man immer mal brauchen und es ist schnell genàht. Da melde ich mich gerne für an. ☺
LG Micha

Lisas Nähkästchen hat gesagt…

Juhu! Ein Ebook zu verlosen? Na da bin ich doch dabei! :) ich möchte eigentlich nur ungern meine Email Adresse hier anlesen weil hier ja jeder mitlesen kann.. Wenn ich wirklich gewinne, werde ich dir meine Email Adresse zuschicken :)

Ganz liebe Grüße
Lisa :)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Täschchen, eine sehr schöne Form!
Wir haben in 2 Wochen schon wieder Herbstferien *höhö* ;-) Wetter darf bis dahin so bleiben :-)))
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Dieses tolle Mäppchen ist ja auch durchaus für andere Dinge einsetzbar, darum versuche ich gerne mein Glück.
LG Janine

♥susanne♥ hat gesagt…

Die Form des Schlampers gefällt mir gut. Ich würde es gerne testen, als Jungs-Variante. :-)
Liebe Grüße susanne

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich sehr schön !
Das würde ich sehr gern nähen !
LG Ellen

the pimped fox hat gesagt…

Hallo Beate,
es wäre mir eine Ehre, wenn ich dein Ebook probenähen dürfte. Zeitlich würde es auch prima passen. Deine Varianten sind schon mal ganz toll geworden.
Viele liebe Grüße, Uli

Koala hat gesagt…

Ja prima, sehr gerne! Die Malstifte der Kinder benötigen mal ganz dringend eine neue Aufbewahrung. Und diese im eigenen Design zu gestalten, das wäre natürlich Super! Hiermit versuche ich also mein Glück!
LG, Uta
Koalas_welt@arcor.de

Simone hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Schlampermäppchen.
Da bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße Simone
littledreams-design@web.de

Topaz hat gesagt…

Hallo Beate,
auch ich würde dein Täschchen gern probenähen, ich finde es total schön und außerdem sehr praktisch mit der aufgesetzten Tasche.

LG Nicole
raqs_sharqi@web.de

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,
Auch ich würde dein Mäppchen gerne nähen. Ich habe schon Ideen, was es ausser Stifte sonst noch so beisammen halten kann. Ich versuche mal mein Glück.
Liebe Grüsse
Sabine

Sandra Emmrich hat gesagt…

Hallo,
ich verfolge schon lange den Blog und schaue immer mal rein. Deine Sachen sind alle sehr schön. An dem E-Book würde ich mich auch versuchen. Meine Tochter braucht nämlich noch ein Schlampermäppchen. Danke und LG
Mailadresse: emmrich_sandra@gmx.de

tanni♥ hat gesagt…

Hallo Beate,

ich würde dein Schlampermäppchen sehr gern nähen und springe deshalb gleich mal in den Lostopf.

LG Tanni

Baanila hat gesagt…

Ein tolles Mäppchen! Da muss ich mein Glück auf jeden Fall versuchen! Ich wüsste schon, wer es bekommt!

Schöne Grüße
Andrea

Manuela Kipper hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Mäppchen und würde noch so gut in die Schultüte für meinen Großen passen.

Liebe Grüße
Manuela

Sabine hat gesagt…

Das Mäppchen gefällt mir sehr gut. Da versuche ich gerne mein Glück.
Lieber Gruß
Sabine

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Das Mäpchen gefällt mir sehr gut und ich versuche mal mein Glück.

LG Marita

Bärbel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bärbel hat gesagt…

Hallo Beate,
das Schlampermäppchen sieht toll aus, scheint auch viel Platz zu bieten. Genau das Richtige Geschenk für meine Mittlere, die in 10 Tagen 13 wird und eh einen Faible für Federtaschen hat.

Liebe Grüße
Bärbel

barbskids(at)gmx.de

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, ich bin natürlich wieder mal zu spät, da hätte ich doch glatt mein Wachstuch vernähen können.
Schade
Liebe grüße
Nähoma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...