Dienstag, September 30, 2014

Notizblock


Freu, gestern kamen bei mir neue Stöffchen an:-) Unter anderem auch die schönen Surprise-Stoffe von Jolijou. Die musste ich natürlich gleich anschneiden. Entstanden ist als erstes eine Hülle für Notizblock, Stift, Visitenkarten etc. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt.
Und mit dieser Hülle mache ich heute beim Creadienstag mit.

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

sieht einfach nur klasse aus...

lg Mandy

the pimped fox hat gesagt…

Ein wunderbar farbenfrohes Werk hast du mal wieder gezaubert!
LG Uli

Birgit hat gesagt…

Total klasse, darf ich fragen, welche Einlade zu verwendet hast? Ich würd' mir auch gern so ein feines Teil in ähnlicher Form 'basteln'.
Liebe Grüße
Birgit

Alice hat gesagt…

Deine Hülle gefällt mir sehr gut! Besonders toll finde ich die breite Klappe!
LG,
Alice

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön und tolle Stöffchen ♥
GlG Claudi

Ellen Lippke hat gesagt…

Wunderschön !
LG Ellen

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate,

die finde sich superschön! Ich mag die Stoffe diesmal auch wieder gerne.

LG

Simone

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Deine Notizblockhülle gefällt mir total gut! Richtig toll mit den schönen Stoffen!
Liebe Grüße, Marlies

Karin hat gesagt…

Toll! So schön die neuen Stoffe!
GlG Karin

Angela Sewrella hat gesagt…

Mal wieder wunderschön farbenfroh, die Stoffe sind einfach klasse.
Glg
Angela

mein-naehblog.de hat gesagt…

Einfach toll , schöne Stoffe und ein schönes Zuhause für deine Notizen,viele Grüße Miri

Lille Lana hat gesagt…

Das sieht ja toll aus !!!! Wow, diese Farben !!!!
Wann gibt das Ebook dazu ;)


GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...