Montag, September 29, 2014

Kindertasche


Aus zwei Resten ist diese Kindertasche entstanden-einmal aus dem schönen Bortenstoff vom Stoffmarkt und dem letzten Rest des süßen Rotkäppchenstoffs. Als i-Tüpfelchen gab's noch eine Blütenbrosche mit Fimo-Knopf. Die Tasche habe ich für den Weihnachstmarkt genäht. Es sei denn sie findet noch vorher eine neue Besitzerin:-)

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass sie vorher eine Abnehmerin findet - so schön wie sie ist.
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuper niedlich sieht die aus!
Wünsch dir eine tolle Woche!
GlG Claudi

kanoschl hat gesagt…

Das sind ja schöne Stoffe. Gefällt mir schonmal sehr! ;)
Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsch ich dir.
Lisa

marion (SiMa) hat gesagt…

... da freut sich sicher ein kleines mädchen ganz dolle !

viele herzliche grüße
marion

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich wunderschön !
LG Ellen

Nele E. hat gesagt…

Die ist soooo schön!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Nele E.

Elster hat gesagt…

Krächz krächz
Da wäre ich sooooo gerne noch mal klein :-)
Lg vom Vogel

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Da werden die Mädelsherzen höher schlagen bei diesem tollen Täschchen!
GlG Karin

Oma macht das schon hat gesagt…

Ich denke auch,
dass sich ganz bald ein Mädchen in die Tasche verlieben wird.
Sie ist superschön geworden.
Liebe Grüße
Nähoma

Angela Sewrella hat gesagt…

Da hast du wieder eine wunderschöne Tasche gezaubert. Deine Stoffkombis gefallen mir immer total. Ach und die süße Brosche ist ja echt niedlich dazu, die muss ich mir merken.
GlG
Angela

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Einfach klasse, richtig schön geworden!
Liebe Grüsse
Michy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...