Montag, September 08, 2014

Hurra, es ist da!!! & Verlosung

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn seit Freitag bekommt man Lindas Buch "Mädchenträume" im Handel. Und ich kann es euch erst heute sagen, da wir die letzten 4 Tage in London waren. Dazu aber später mehr! Gestern haben wir es selbst das erste Mal in den Händen halten dürfen und es gefällt uns superdupergut:-) Das Tollste aber ist, dass wir 3 Bücher an euch verlosen dürfen:-) Dazu müsst ihr nur auf Lindas Blog bis Dienstag um 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Linda wird dann als Glückfee die Gewinner auslosen. Ich drücke euch schonmal feste die Daumen!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich habe es schon vor einiger Zeit bestellt, hoffentlich kommt es bald...ich freue mich schon drauf!
Herzlichen Glückwunsch!
GlG Karin

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh das ist super, ich haben schon einigen Freundinnen von dem Buch erzählt, die Mädels sind ganz begeistert das es nun raus kommt. :-))
LG Sanne

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr cool! Glückwunsch!!! Hoffe ihr hattet eine tolle Zeit in London! :-)
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Ach London...bin gespannt auf deinen Bericht.
LG Janine

Zimi hat gesagt…

Ich hab das Buch schon vorab für meine Tochter bestellt. Wir sind ganz hippelig und warten gespannt darauf :-)

Liebe Grüsse
Simone

Nicole hat gesagt…

Wunderschööööön...Herzlichen glückwunsch.*SuperLaserGut*
meine Tochter würde sich sehr über dieses Buch freuen.
Gaaaaanz ♥liche grüße nicole

Jen hat gesagt…

Super klasse, es ist bewundernswert, wenn man so kreativ ist.

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Buch haben wir nun endlich auch in der Hand und wir sind wirklich mehr wie begeistert!!! Es ist soooooo wunderschön und liebevoll gemacht.

Das Layout die Bilder und überhaupt- soooooo schön :)

Ich bin auch schon dabei etwas aus dem Buch umzusetzen ;)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...