Donnerstag, September 25, 2014

Cabochon-Ketten


Vor längerer Zeit hatte ich in anlukaas-Blog solche Stern-Cabochon-Ketten gesehen. Die haben mir gleich gefallen und da ich noch Cabochon-Kleber hier hatte, habe ich mir schöne große Glas-Rohlinge mit den passenden Fassungen bei etsy bestellt. Auf meinem Computer habe ich mir dann Sternenmotive und ein Flaggenmotiv gebastelt, ausgedruckt und aufgeklebt. Das hat zum Glück alles prima geklappt :-) Die Kette mit der England-Flagge hat sich natürlich gleich Linda genommen und ein Stern ist bei einer lieben Freundin gelandet. Aber für mich sind natürlich auch noch 2 übrig! Und Rohlinge sind auch noch da....
Und mit den Ketten mache ich jetzt bei RUMS mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll!!! Ich hätte auch gerne einen Stern :-) Ich find die so toll, hab auch mal eckige Cabouchons gekauft aber ich hab hier immer Material liegen und verkauf ja im Moment gar nix :-( und mein Atelier wird auch nicht fertig *grummel* ;-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Die sehen toll aus! Sterne gefallen mir immer wieder sehr gut! Dass sich Linda die Flagge geschnappt hast kann ich verstehen!
GlG Karin

Glückskiste hat gesagt…

Wirklich schön geworden. Das wäre vielleicht auch schöne Weihnachtsgeschenke...
LG Jutta

Britta hat gesagt…

Die Ketten sehen ja super aus! Welche Größe haben die Cabouchons denn? Das sieht gar nicht so schwer aus.

Liebe Grüße
Britta

Sandra Speidel hat gesagt…

Wow sind die toll !!!!
Liebe Grüße
Sandra

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Ketten, gefallen mir sehr.
LG Petra

JOs Creativ hat gesagt…

Oh die Stern-Cabochon-Ketten lassen mein Herz höher schlagen! Ganz, ganz toll.
LG Janine

Bine`s Stern hat gesagt…

Wundeschön- ich liebe Sterne und türkis.Genau mein Geschmack.
Liebe Grüße Bine

Januarkleider hat gesagt…

Toll sehen deine Anhänger aus! Mit den Cabochons hat man ja unendlich viele Möglichkeiten.
LG
Susanne

Cocolinchen hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus !!! :-) Würde ich sofort eine von nehmen! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Esther hat gesagt…

Wunderschön! Solche schmucken Stücke gefallen mir sehr, sehr gut!

Herzlichste Grüsse
Esther

Christiane hat gesagt…

Die Ketten sind wunderschön!!! Mir gefallen alle supergut!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Elster hat gesagt…

Kreisch Beate
Die sind der hammer .......

Lg vom Vogel

Lille Lana hat gesagt…

Musste auch mal gucken, wow ist die schön !!!!

GLG Jutta

Mel B. hat gesagt…

Liebe Beate, die SternKetten von anlukka's hatte ich auch gesehen- tolle Umsetzung, sehen supertoll aus!!!
Liebe Grüsse,
Mel

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
sie sind wunderschön geworden, das mit der Englandflagge hätte sich Kimberly auch ausgesucht. Da muss ich mal schauen, wo ich solche Anhänger bekommen kann. Ich wußte nicht, dass man dafür extra Kleber benötigt :0) Das sind richtig tolle Ideen als Geschenke oder Beigaben.
LG Lesley

the pimped fox hat gesagt…

Die Ketten sind wunderschön! Besonders die Stern-Varianten haben es mir angetan. Wirst du sie auch auf dawanda verkaufen?
LG Uli

Bella - herzensüß hat gesagt…

Die Ketten sind traumhaft schön....solche Teile liebe ich ja und Frau kann sie nie genug haben.

schöne Woche Bella

Angela Sewrella hat gesagt…

Deine Cabochon-Ketten sind toll geworden, auch eine super Geschenk-Idee.
GLG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...