Dienstag, September 02, 2014

Brillen-Hülle

Schon vor unserem Urlaub sind diese beiden Sonnenbrillen-Hüllen entstanden. Bei Claudi hatte ich sie entdeckt und fand sie soooo cool  :-) Die Anleitung dafür findet ihr auf diesem Blog. Ich habe die Türkise genäht und Linda die mit Braun und Pink. Das war gleich das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihre Oma. Sie fand die Hülle auch richtig toll. Und mit diesem Foto machen wir jetzt noch beim Creadienstag mit.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate,

das ist ja auch ne witzige Idee!!!
Die sehen toll aus!

LG

Simone

Lena hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee! Ich frage mich nur, wie robust die Taschen sind. Gut, man sollte sich nicht draufsetzen, aber ich hab bei Stofftaschen immer Angst, dass die Brille dann doch beschädigt wird.

Karin hat gesagt…

Beide sehr schön und auch praktisch!
GlG Karin

Sandra Speidel hat gesagt…

Die sind sehr süß, beide !!!
Liebe Grüße
Sandra

Elster hat gesagt…

Huhu
Habe ich mir abgespeichert super Idee :-)
Lg vom Vogel

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden, alle beide!! ♥
GlG Claudi

Ellen Lippke hat gesagt…

Coole Teile !
LG Ellen

Bella - herzensüß hat gesagt…

oh die sehen auch wirklich toll aus und bei Claudia auch schon bewundert. Ichhabe es noch gar nicht geschafft sie zu nähen, dabei stehen sie schon so lange auf meiner Liste, seufz!!!

Liebe Grüße Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...