Montag, Juli 28, 2014

Woll-Körbchen

Bis jetzt hatte ich meine Wolle, mit der ich gerade gehäkelt habe, immer in einem kleinen Häkelkörbchen. Aber das war eigentlich viel zu klein, denn es passten nur wenige Knäuel Wolle hinein. Gestern habe ich mir dann mal ein größeres aus Wachstuch genäht. Das ging ratzfatz und es bietet viel mehr Platz als das alte :-)

Kommentare:

Hexalotta hat gesagt…

Sieht super aus!
Vor allem die Farben gefallen mir.
Viele Grüße,
Hexalotta

Petra Peziperli hat gesagt…

Sieht sehr praktisch aus! Und bei diesen fröhlichen Farben macht das Handarbeiten gleich doppelt Spaß!
LG Petra

Angela Sewrella hat gesagt…

Dein Körbchen sieht super aus und aus Wachstuch ist es bestimmt schön stabil.
GlG
Angela

Coramo hat gesagt…

Schön sieht das aus! Meine Wolle ist übrigens in meiner Holly. :)

LG

Simone

Nele E. hat gesagt…

Das sieht aber klasse aus! Die Farben gefallen mir sehr!
LG
Nele E.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch ist das, ich muss mir auch mal ein neues Körbchen nähen!
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr gelungen. Auch die Stoffe sind klasse.
LG Janine

kaku sandhu hat gesagt…

Guardians Of The Galaxy : http://www.guardiansofthegalaxymovie2014.com

Teenage Mutant Ninja Turtles : http://tmntmovie.hatenablog.com/

Karin hat gesagt…

Oh, das ist schön!
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Körbchen. Dieser Schnitt gefällt mir sehr gut. Also?!?! Ein neues eBook vielleicht? ;) Das wäre super! Oder gibt es das schon in deinem Shop..grübel...?

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...