Freitag, Juli 04, 2014

Täschchen mit Ösen


Ich habe immer die schönen Täschchen von Claudi mit den Ösen und Ringen bewundert. So eine wollte ich doch auch mal ausprobieren. Die liebe Claudi hat mir ihre Einkaufstipps verraten und so konnte ich auch mal so ein Täschchen machen. Den Schnitt habe ich wieder selbst gebastelt. Und ich bin ganz begeistert vom Ergebnis, denn durch die Ringe und Ösen bekommt die Tasche gleich so einen modernen Look! Und natürlich ist schon eine zweite in Arbeit:-)

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle tasche und die ösen macht sie richtig cool !

viele herzliche grüße
marion

Mati hat gesagt…

Toll,ich finde die Ösen auch soooo schick.
Magst du mir auch die Einkaufsquelle verraten *liebguck*?
Schau mal hier http://matis-zauberwelt.blogspot.de/2014/04/carlie-rums.html#comment-form , für meine Carlie hab ich vor längerer Zeit auch nach einer Lösung gesucht, die Ringe wären perfekt.
Grüße
Martina

Mati hat gesagt…

Ich glaube das ist der richtige Link matis-zauberwelt.blogspot.de/2014/04/carlie-rums.html

hexhex-design hat gesagt…

Das mit den großen Nieten gefällt mir sehr gut, ich traue mich nur nicht welche anzubringen. Die Rückseite der Tasche ist toll, mal anders geschnitten, gefällt mir auch sehr gut.
LG Lesley

Angela Sewrella hat gesagt…

Toll, Deine Ösentasche ist wunderschön, sieht super aus.
GlG
Angela

Kerstin hat gesagt…

Klasse geworden! Den Ösen-Tipp würde ich auch gerne bekommen :-)

LG Kerstin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch!! Die Eingrifftasche ist so toll und man kann noch ein Stöffchen mehr herzeigen ;-)
Muss ich auch mal testen!
GlG Claudi

Christiane Esser hat gesagt…

Sieht klasse aus und trägt durch die runde Eingrifftasche gar nicht auf! Wann und wo bekommt man den Schnitt?
;-))
Beste Grüße, Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...