Montag, Juli 07, 2014

Schmuckrolle die drölfzigste :-)


Da meine letzte Schmuckrolle schon gleich wieder verkauft war, habe ich nochmal eine neue genäht. Diesmal aus dem schönen Mustermix-Stoff vom Stoffmarkt. Die wandert auch in meinen Shop. Ich finde so eine Schmuckrolle ist ein schönes Geschenk für die Freundin oder als kleines (oder großes) Extra, wenn man Schmuck verschenken möchte.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch sieht die aus! Wünsch dir eine schöne Woche!! :-)
GlG Claudi

LuSyl hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut.

LG

Sylvia

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,
einfach immer wieder wunderschön Deine Schmuckrollen.
So schöne Farben und Stoffe!!!

Liebe Grüße
und eine wunderschöne Woche wünscht Dir Anja

kanoschl hat gesagt…

Die ist wieder ganz toll geworden. Ich wünsche dir einen schönen Abend!!
Lisa

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse, liebe Beate,
da wünsch ich mir, dass du sie schnell verkaufst,
damit wir die Nächste sehen können.
Liebe Grüße
Nähoma

Coramo hat gesagt…

Ich kann dich total verstehen! Hat mir auch Spaß gemacht diese Schmuckrolle zu nähen. Und kleine Mädchen mögen die auch irre gern!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...