Dienstag, Juli 15, 2014

Noch ein Ösen-Täschchen




Ich habe die Tage noch ein Stück des Miss Liberty-Stoffes im Schrank entdeckt. Da kam mir die Idee für Linda auch so eine Umhängetasche mit Ösen und Ringen zu nähen. Gemixt habe ich den Stoff mit Jeansstoff einer alten Jeans. Diesmal habe ich die Tasche ohne Klappe, dafür aber mit Zipper genäht. Als ich sie Linda gezeigt habe, war sie leider nicht ganz so begeistert wie ich:-) Mal sehen, was ich jetzt mit der Tasche mache....Zuerst mache ich mal beim Creadienstag mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wie? Nicht? Tsss... dabei ist sie sooo schön!! Das Stöffchen hab ich auch noch irgendwo "vergraben" ;-) mag den auch sehr!
GlG Claudi

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die lieben Kinder! In dem Alter haben sie dann schon ihren eigenen Kopf und Geschmack! Was aber auch gut so ist!
Ich finde die Tasche super schön!
LG Silke

kleine-Projekte hat gesagt…

Ich finde die Tsche toll, aber meine Große hat auch schon so ihre eigenen Vorstellungen :-)
LG, Michelle

kanoschl hat gesagt…

Total schön... egal, was die Kinder sagen! ;)
LG
Lisa

Coramo hat gesagt…

hm...das ist ja schade! Die ist doch schön.

Vielleicht mag eine Freundin von Linda die Tasche?


LG

Simone

Kadi schlumperfix hat gesagt…

Deine Tasche ist sooo schön. Ich würde sie direkt nehmen ;-).

Liebe Grüße,
Kadi

JOs Creativ hat gesagt…

Was nicht begeistert? Oh Mann ich finde sie oberklasse! Vielleicht kann sie für den nächsten Geburtstag herhalten...
LG Janine

Sandra Speidel hat gesagt…

Wow, sehr sehr schön !!!
Liebe Grüße
Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow also ich finde sie super schön Beate. Nicht traurig sein ... so sind sie, die Großen. Irgendwann ändert sich das sicherlich wieder!

Liebe Grüße
Sandy

Petra hat gesagt…

Klasse, die Tasche sieht total super aus!!
Liebe Grüße
Petra

Karin hat gesagt…

Schade, dass sie Linda nicht gefällt...ich finde sie wunderschön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...