Freitag, Juli 18, 2014

Noch ein Haarspangentäschchen

Katja von KaDy's war die Schnellste! Nein, nicht im 100 Meter Lauf, sondern beim Nähen des Haarschmucktäschchens, dass es bei mir im Shop als ebook gibt. Morgens bestellt und nachmittags schon fertig:-) Mit den Elefant Love-Stoffen gefällt es mir auch super! Danke Katja für die Fotos!

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

seufz - und ich habe einen jungen ... schaut wunderschön aus ♥

liebe grüße
andrea

Claudia Gerrits hat gesagt…

Supi, die sind wirklich sehr hübsch!! Aber ich hab ja Jungs ;-) und selber bin aus dem Spängchenalter (leider) raus ;-)
GlG Claudi

Angela Sewrella hat gesagt…

Wieder wunderschön und so praktisch.
GlG
Angela

Katja hat gesagt…

lach...im 100m Lauf, das wärs mal gewesen, da war ich leider nieee gut drin.....
Danke für Deine Worte ;o)
das Täschchen kann ich auch wirklich nur empfehlen.
Einfach nur toll ;o)

Karin hat gesagt…

Sooo schön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...