Dienstag, Juli 22, 2014

Neon trifft Jeans-Tasche




Ich habe mich riesig gefreut, als ich von Coats angeschrieben wurde, ob ich ihre neuen Anchor Style it-Produkte testen möchte. Als ich dann das große Päckchen bekam, war ich hin und weg. Tolle bunte Wolle, Kordel zum Armbänder flechten, neonfarbene Reißverschlüsse und noch einiges mehr waren drin. Viele tolle Inspirationen und sogar Anleitungen im Hippielook findet man hier auf der Seite. Natürlich habe ich gleich losgelegt. Als erstes zeige ich euch eine Jeanstasche mit Neonzippern und Häkelblümchen. Hinter jedem Reißverschluss kann man etwas verstauen. Nur der unterste lässt sich nicht öffnen. Den Schnitt habe ich selbstgebastelt und auch wieder die coolen Ösen dafür verwendet.
P.S. Morgen gibt's hier eine kleine Verlosung!!

Kommentare:

zizi hat gesagt…

Cool sind nicht nur die Ösen!
Daumen hoch und BRAVO ♥♥♥

Liebe Grüße - Zizi

the pimped fox hat gesagt…

So`n richtig cooles Mädchentäschchen! Das ist ja echt klasse geworden!
LG Uli

lieblingsstück4me hat gesagt…

Eine Tasche die Sommerlaune versprüht!
Diese Blümchen sind zauberhaft.
Aber all Deine Blümchenideen sind ja immer so toll. Gerade kürzlich habe ich die Taschenbaumler nach deinem e book gehäkelt. Wunderschön! Danke dafür ♥

Liebe Grüße
Nicole

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cooool, die Tasche sieht ja supi aus! Warum krieg ich nie solche Mails? ;-)
GlG Claudi

Sarah Häp hat gesagt…

Total cool die Tasche. Ich mag den HippiStyle ja sowieso und daher gefällt mir die Tasche wirklich besonders gut.
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Nele E. hat gesagt…

Eine klasse Tasche! Gefällt mir total gut!!
LG
Nele E.

JOs Creativ hat gesagt…

Sieht die Tasche cool aus! So ein Überraschungspaket hat schon was ;-)
LG Janine

Oma macht das schon hat gesagt…

Super Klasse, die Tasche,
die Neonreißverschlüsse
und die Häkelblümchen sind der Hammer.
Liebe Grüße
Nähoma

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr cool !
Jeans und Neon sind ein tolles Team !
LG Ellen

maryaustria hat gesagt…

Die Jeanstasche ist ja toll! Ich stehe ja sonst nicht so auf Neonfarben, aber hier sind sie ein wirklich perfekter HIngucker! Super gemacht!
LG MAry

Elster hat gesagt…

Boar das ist ja mal cool :-) und Linda dieses mal zufrieden :-)
Lg Elster

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Die Tasche ist der Sommerhit!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...