Donnerstag, Juli 03, 2014

Miau!




Schon lange habe ich euch keine Fotos unseres kleinen Monsters mehr gezeigt. Deshalb hier ein paar Schnappschüsse von Finley, der jetzt 6 Jahre alt und fast so dick wie Garfield ist :-) Na ja, nicht ganz, denn das flauschige Fell lässt ihn nur so dick aussehen. Also gut, sagen wir etwas korpulent.....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

So ein schönes Tier! Und gar nicht dick ;-) Nur puschelig!! :-)
GlG Claudi

MondScheinMaschen hat gesagt…

So ein Hübscher! Und dick finde ich ihn auch garnicht. Der ist genau richtig zu Durchknuddeln.
Wir haben auch so ein rotes Fellkatermonster :-)
LG von Silvia

hexhex-design hat gesagt…

wow, der ist wirklich groß geworden, da sieht man doch den Unterschied zur normalen Katze.
Ein schöner Kerl ist er trotzdem!
LG Lesley

Purzelbine hat gesagt…

Oh schööön!!! Unsere beiden sind mittlerweile 4, und auch gegenüber den Baby-Fotos schon wriiiiesig geworden ;o)

GLG und einen ganz dicken Kuschler für Finley!
Sabine

Elke hat gesagt…

Wie süß und so ein hübscher Kerl, sieht vom Fell genauso aus wie unsere Jenny, eine Perserdame :)
LG Elke

Karin hat gesagt…

So süß....ich liebe euer kleines Monster!
Die wunderschöne Decke auf der er sich räkelt steht ihm gut! :)
GlG Karin

Sassi hat gesagt…

wie süß :) und so flauschig :) ich liebe ja rote katzen ;) hab auch so einen "kleinen" garfield zu hause. :) lg sassi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...