Mittwoch, Juli 02, 2014

Kunterbunte Sommerketten



Am Wochenende sind wieder ein paar neue Hippie-bzw. Sommerketten entstanden. Mit Fliepis, Schmetterling, Vögelchen, Häkelblumen und vielem mehr. Als Extra habe ich noch eine einfache, aber bunte Rocaillesperlenkette gefädelt, die man zur Hippiekette tragen kann, damit es etwas "üppiger" aussieht. Die Ketten findet ihr in meinem Shop. Und wenn sie keiner möchte, dann behalte ich endlich auch mal eine für mich:-)

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Super - besonders die mit den Häkelblümchen
gefällt mit sehr gut.
Liebe Grüße
Nähoma

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch sehen die aus!!! Gefällt mir super gut!
GlG Claudi

Elster hat gesagt…

Huhu
Na da kann der Sommer ja nun endlich kommen :-)
Lg Leni

Karin hat gesagt…

Soooo schön! Sommerlaune pur!
GlG Karin

Bella - herzensüß hat gesagt…

die sind toll und ich glaube die kannst du nicht für dich behalten....sehr schön!

Mati hat gesagt…

Die tollen Ketten holen uns hoffentlich den Sommer herbei!

Grüße
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...