Donnerstag, Juli 24, 2014

Kunterbunte Armbänder





Heute zeige ich euch meine letzten Projekte aus dem Überraschungspäckchen von Achor. Es sind kunterbunte Armbänder. Das breite wuschelige Band habe ich ganz normal mit Stäbchen gehäkelt und dann auf die Stäbchenreihen noch ein paar "wilde" Reihen aufgehäkelt. Die Anleitung dafür findet ihr hier. Dazu gab's dann noch ein Wickelarmband und eins mit Bandklemme als Verschluss. Jetzt ist der Hippielook komplett:-)
Und denkt dran-bis heute Mittag 12 Uhr könnt ihr noch in das Lostöpfchen springen. Schaut einfach in den Post von gestern!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sooo cool!! Die Anleitung hab ich mir gestern schon runtergeladen, sieht total toll aus!!!
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... eins schöner als das andere !

viele herzliche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Wow....wie cool! Ich liebe diesen Look!
GlG Karin

Elster hat gesagt…

Linda du coole Socke du :-)
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

WooooooW Beate! So tolle Sachen hast du damit gezaubert- einfach nur Hip!!!

Toll und ich habe diese tolle Verlosung verpasst ;)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...