Dienstag, Juli 01, 2014

Kleine Umhängetasche



Ein paar Reste von den schönen Julia-Stoffen habe ich noch. Da musste ich doch gleich noch ein kleines Umhängetäschchen nähen. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt. Vorne hat sie eine Reißverschlusstasche mit Quetschfalte und hinten ist noch eine aufgesetzte Tasche mit Riegel. Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie behalten soll, denn ich habe ja schon soooo viele Taschen:-) Aber auf jeden Fall mache ich heute beim Creadienstag mit!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach, ich hab auch viele Taschen *lach* Die ist aber super hübsch, die musst du behalten :-) Juuuuulia ♥
GlG Claudi

Kaschme hat gesagt…

Seitdem ich nähe ist meine Taschensammlung auch ganz schön gewachsen. Aber davon kam man ja nie genug haben.....
Deine Tasche sieht toll aus, die Stoffauswahl gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Katrin

Elster hat gesagt…

Och ich bin auch verliebt in Juliaaaa <3
Deine Tasche :-). I love it

Jessica hat gesagt…

Superschön geworden! Und Taschen kann man doch nie genug haben ;)

Liebe Grüße, Jessica

JOs Creativ hat gesagt…

Wunderschön sieht sie aus. Eine Trennung würde mir persönlich sehr schwer fallen.
LG Janine

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate,

ich finde wir brauchen unbedingt mal ein Foto von all deinen Taschen. ;)
Ich finde du solltest sie behalten. Allein schon wegen der schönen Stoffe u die Große hast du ja auch schon abgegeben. Die hätte ich nämlich fast adoptiert.

LG

Simone

Annerose hat gesagt…

Süß die Tasche, die Stoffe finde ich auch so richtig erfrischend und sommerlich.
Liebe Grüße Annerose

marion (SiMa) hat gesagt…

.... nein, frau möchte nicht wirklich wissen, wieviele taschen sie hat ... es fehlt immer "die richtige" ...

diese sieht auch wieder klasse aus - wie immer bei dir !

viele herzliche grüße
marion

pretty organized hat gesagt…

Taschen sind Rudeltiere :o)
Ich würd sie behalten.

❤️liche Grüße
alex.

hexhex-design hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön, auch die Stoffe sind toll!
LG Lesley

liebste schwester hat gesagt…

Sehr hübsch, eine tolle Farbkombi. Frisch und sommerlich.


Sonnige Grüße
Katrin von
liebste-schwester.blogspot.de
Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...