Mittwoch, Juli 16, 2014

Haarschmuck-Täschchen-ebook


Ganz spontan habe ich ein neues ebook gebastelt:-) Die Bestellung einer lieben Kundin hat mich dazu angeregt. Und zwar ist es ein Haarklammer-Täschchen, so ähnlich, wie ich es euch vor 2 Tagen gezeigt habe. Das ebook ist vor allem für Nähanfänger gedacht und mit vielen Fotos ausführlich bebildert. Das Täschchen ist perfekt für Mädels, die ihre Haarklämmerchen und Haargummis mit auf eine Reise nehmen oder sie einfach nett verstauen möchten. Es lässt sich auch am Gummiband-Verschluss aufhängen, so dass man die Lieblings-Klämmerchen schnell griffbereit hat. Das ebook findet ihr zu einem Sonderpreis in meinem Dawanda-Shop. Und weil ich diesmal keine Probenäherinnen hatte, verlose ich 3 dieser ebooks! Hinterlasst einfach bis heute Abend 22 Uhr einen Kommentar.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

eeeendlich ;o))) schon bestellt......Froi!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine bunten Taschen und Mäppchen sehen immer so toll aus!

LG Sabine

Renate hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich spring mal rein ins Töpfchen, vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße, Renate

Alexandra Müller hat gesagt…

Super, dass Du dieses ebook geschrieben hast!!!
Sollte und wollte dringend eines nähen. ..
Liebe Grüße
PummelchenKreativ

JulchenMausezahn hat gesagt…

Ohhh, da kenn ich eine junge Dame, die sich darüber hr freuen würde:-)
Tolle Idee!
Viele Grüße
Daniela.

Manuela Kipper hat gesagt…

wäre ein tolles Geschenk für den Schulanfang für die bete Freundin meines Sohnes.

Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

Sonnige Grüße
Manuela

Annamiarl hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit. Würde bei uns gut ankommen.
GLG Anna

nähfabrik hat gesagt…

Das wäre passend bei uns! Denn ständig sind wir auf der Suche nach den Klämmerchen ;)
Herzliche Grüße Sabine

Anja Hochmann hat gesagt…

Super Dein Ebook!!!
Bei uns verschwinden immer alle gummis und Haarspängelchen da wäre so ein Taschi total SUPER!!!

Ganz Liebe Grüße
Anja

Nele E. hat gesagt…

Danke für die Verlosung!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

Gabriele Becker hat gesagt…

so schöööön.
Da möchte ich bei der Verlosung auch gern dabei sein!
Liebe Grüße Gabriele

Sabine hat gesagt…

So ein Haarschmuck Täschchen kann jede Mädelsmama gebrauchen ... ich versuche mein Glück
LG Sabine

Salesa Ströhle hat gesagt…

wunderschön, hüpfe auch noch schnell in den Lostopf
LG Bine

natchen f hat gesagt…

Huhu...
Ich probiere auch mal mein Glück...
LG Natalie

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Hach, das ist ja ein tolles Täschchen. Das könnte ich ja noch einmal fix vor unserem Urlaub für die ganzen Spängchen und Haargummis meiner Tochter nähen. Vielleicht habe ich ja Glück? Vielen Dank für die Verlosung!
Liebe Grüße
Jana

Motten-Mops-Mama hat gesagt…

Du gestaltest so liebvolle Täschchen und Mädchenträume! Einfach toll!!!!!! Lg Sandra

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh,toll!!!

Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf :O) - Danke!

LG Kirstin

Jasmin hat gesagt…

Oh, das ist sicher auch super für große Mädels. Meine Spängchen verschwinden immer :'(

Kerstin hat gesagt…

Schön geworden! Und in den Lostopf hüpfe ich gerne
Liebe Grüße
Kerstin

dinodani hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist ja ein nettes e-book, ich bin sofort dabei..
Viele grüße Daniela

Coramo hat gesagt…

das hab ich vorgestern schon gedacht. Wäre ein prima ebook, gerade jetzt zur Urlaubszeit. :)

LG


Simone

Übrigens, einen großen(!) Kulturbeutel mit mehreren Fächern wäre auch mal toll!

Micha hat gesagt…

Na das ist doch auch was für große Mädchen. :-) kann ich für den Urlaub gut gebrauchen. Würde ich sehr gerne gewinnen.
LG Micha

Alexandra Bolte hat gesagt…

Schön, das es wieder etwas schönes von dir gibt :)

Evi hat gesagt…

Hallo,
ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen. Tochter und ich könnten gut so ein Täschchen nähen und gebrauchen.
Vielen Dank für deine Anleitungen, sie gefallen mir gut.
LG Evi

sstorm hat gesagt…

süsses ebook , tolle idee

Steffi G. hat gesagt…

Das ist ein tolles ebook. Würde ich sehr gerne gewinnen. LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...