Montag, Juli 14, 2014

Haarklammer-Täschchen

Eine liebe Bekannte wünschte sich von mir Haarklammer-Täschchen für drei kleine Mädels. Ich hatte ja schonmal welche genäht, deshalb musste ich nur den Schnitt raussuchen und konnte gleich loslegen. Als Verschluss passten meine selbstgemachten Fimo-Knöpfe perfekt dazu. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Mädels dazu sagen....

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die Mädels werden begeistert sein! So schöne Täschchen! Die Knöpfe zu den tollen Stoffen sind ganz süß!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch! Die gefallen bestimmt seeehr gut!! Ich komm grad gar nicht zum Kreativsein und weiß noch nicht mal warum ;-) Die Jungs haben zwar Ferien aber bespaßt werden müssen die ja nicht mehr ;-) Keine Ahnung, die Tage fliegen trotzdem nur so vorbei!
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

Karin hat recht! Begeistert werden sie sein, klar! Hoffentlich werden sie sich einig wer welches bekommt... ;)

LG

Simone

Petra hat gesagt…

Super schön geworden, eine ganz tolle Idee.
Ich habe heute auch eine Haarspangenaufbewahrung gepostet aber etwas größer zum Aufhängen.
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...