Mittwoch, Juli 23, 2014

Flower-Power-Kette und Verlosung!


Hier seht ihr das zweite Projekt, dass ich aus dem Anchor Style it-Päckchen gemacht habe-natürlich eine Hippiekette! Mit dem Freecia-Garn habe ich Mini-Kugeln und Blümchen mit einer 2er Häkelnadel gehäkelt. Dafür musste meine starke Lesebrille herhalten-lach! Die Kugeln und Blümchen habe ich dann einfach zusammen mit bunten Rocailles aufgefädelt. Linda hat die Kette jetzt erstmal beschlagnahmt:-)
Und jetzt gibt es noch eine kleine Verlosung! Ihr könnt zwei Überraschungspäckchen mit den neuen Produkten von Anchor Style it gewinnen! Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post! Ihr habt bis morgen mittag 12 Uhr Zeit! Viel Glück!

Kommentare:

zizi hat gesagt…

Hallo Beate!
Auch diese Kette ist sehr gelungen!
Die macht richtig Sommerlaune!
Gerne hüpfe ich in den Lostopf (mit einer deutschen Versandadresse (sollte ich gewinnen))

Liebe Grüße - Zizi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waah wie toll, ins Töpfchen hüpf und ganz breit mach *lach* ;-)
Das ist ja toll!!! ♥
Die Kette ist super schön, ich muss auch ganz dringend mal fädeln, hab mir gestern immerhin schon mal was bereit gelegt ;-)
GlG Claudi

Alexandra Bolte hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei, du machst immer so tolle Sachen :)

♥susanne♥ hat gesagt…

Hallo, deine Ketten bewundere ich ja immer wieder. Sie sind so schön bunt und sommerlich.
Gerne versuche ich mein Glück, diesen tollen Gewinn zu ergattern.
Liebe Grüße
susanne

Sassenach vomWaldweiler hat gesagt…

eine geniale Kette - luftig leicht und quitsch-bunt ... da muss ich wohl auch mal wieder die Häkelnadel rauskramen und Dir nacheifern....

..... natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit ...

schöne Grüße aus dem Hochwald
Sasse

Elster hat gesagt…

Morsche na dann flieg ich mal schnell rein in den Pott :-)
Oh Beate die Kette ist wieder klasse und Linda hat sogar passenden Nagellack :-) voll cool
Lg Elster

Hilde Schipf hat gesagt…

Hallo, auch ich möchte in den Lostopf hüpfen ... Du machst ganz tolle Sachen ...
Liebe Grüße
Hilde

Nele E. hat gesagt…

Hallo!
Die Kette steht Linda gut!

Hach, Du hast hier immer so tolle Sachen und Verlosungen - bin wieder dabei. ;-))))))))))))))

LG
Nele E.

Felice72 hat gesagt…

Die sehen sooo cool aus!*g*

Für mich wäre es ja das zweite mal Neon, als ich Teeny war gabe es den Trend ja schonmal...ich hatte Neon-Gelbe Schnürsenkel in meinen Basketball-Schuhen...und natürlich so eine College-Jacke dazu an*hihi*
Ich würde mich riesig freuen und mache alleine der Nostalgie wegen gerne bei der Verlosung mit!
Lieben Dabk und alles Liebe von Silvia!!!

Annette hat gesagt…

Das macht Lust!
Da bin ich doch gerne auch mit dabei ;-)

Peggy hat gesagt…

Tolle Kette, macht direkt gute Laune!

Ich hab mich nach deinem gestrigen Post durch die Youtube-Anleitungen geklickt- und würde mich sehr freuen, wenn ich das jetzt auch alles ausprobieren könnte!

Liebe Grüße!

takiste hat gesagt…

Da huepf ich doch auch mal rein, so ein kleines Überraschungspaeckchen ist bestimmt lustig. LG kati

Ellen Lippke hat gesagt…

Tolle Sommerkette.
Da mache ich auch gern mit.
LG Ellen

klein & fein hat gesagt…

WOW, das wäre ja klasse!!! Könnte ich gebrauchen und würde ich auch sofort mit in den bevorstehenden Urlaub nehmen...! LG Andrea

Elke hat gesagt…

Was für tolle Sachen!!!
Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf!
LG Elke

Elli hat gesagt…

Schicke Kette!
Ich versuch mal mein Glück - Hippiestyle und Neon sind bei meinen Mädels auch gerade "voll in" .

Liebe Grüße
Elli

lauBali hat gesagt…

Hallo,

die Kette sieht wirklich megacool aus, waäre sicher auch was für die Mädels hier.

Vielleicht haben wir ja Glück!

LG Sandra

BineundMili hat gesagt…

Hallo Beate,

wow was für tolle Farben und du hast sie auch gleich wieder super umgesetzt, da mach ich doch sehr gerne mit.

LG Bettina

LOCKwerkE hat gesagt…

Was für eine hübsche bunte Kette ist dir da gelungen. Die würde ich auch mit stolz tragen :-).
So nebenbei hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ;-). LG Karin

Manuela Kipper hat gesagt…

Hallo Beate,

lieben Dank für die tollen sommerlichen Ideen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

LG,
Feju

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,
die Kette ist toll. Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück
LG Sabine

Glueckspiratin hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal mit ins Lostöpfchen, vielleicht habe ja Glück.

LG Anni

Angela Linker hat gesagt…

Hallo Beate!

Das sieht sehr süß aus und ich muss gestehen, ich habe von diesen Sets noch nie etwas gehört...

LG Angela

Steffi hat gesagt…

Ganz tolle Ketten. Gerne hüpf ich natürlich auch in den Lostopf :)

Astrid hat gesagt…

Die Kette ist wirklich klasse - damit hält die Sommerlaune auch noch im September an...
LG Astrid

Kirsa hat gesagt…

Ich mag deine Hippiketten auch total gerne.
Der Neontrend greift um sich :-)
LG

Simone hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Kette.

Liebe Grüße
Simone

the pimped fox hat gesagt…

Wow, das ist ja toll, dass du auch an uns denkst! Sehr gerne nehm auch ich teil und hüpf in den Lostopf ♥
Viele liebe Grüße, Uli

sternenglueck hat gesagt…

Oh, die Farben knallen so schön, ich wüsste schon,wem ich damit zum Ferienanfang eine Freude machen kann :) hüpf ins Lostöpfchen
lg Sternie

Emithe hat gesagt…

Ui da mache ich doch gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück!
LG Anja

ninifee hat gesagt…

Coole Kette und wieder so schöööön bunt :-)))
LG, Gudrun

Norgebarn hat gesagt…

gern probier ich auch mein glück, das set macht einem grad lust loszulegen und es bunt zu treiben ;-)

hobbytiger hat gesagt…

Huhu,
du werkeltest immer soooo schöne bunte Sachen... Da möchte ich doch auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße Silvia

Anna und Laura hat gesagt…

Das schreit aber nach Sommer!!!
Und ich liebe den Sommer und die Bunten und Fröhlichen Farben!!!
Ganz liebe Grüße,
Julia

sstorm hat gesagt…

superniedliche Kettenidee ... da versuch ich gern mein Glück

Aterpapilio hat gesagt…

Sehr hübsch die Kette! Auch die Tasche ist absolut genial!

Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne :-)

Liebe Grüße
Nicole

Mati hat gesagt…

Soo schöne Sachen,da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Grüße
Martina

Goldloeckchen hat gesagt…

Oh, ich hätte schon soo viele Ideen, was ich mit dem Gewinn machen würde. Das wäre fantastisch💕
LG

Merli hat gesagt…

Hallo Beate,

wie toll, eine farbenfrohe gute Laune Kette! Meinst Du Deine Tochter gibt sie nochmal her? 😉

Liebe Grüße
Claudia

Frau Siebenklee hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen - die Farben sind ja echt der Hammer! Deshalb mache ich auch gleich mal bei der tollen Verlosung mit.

Viele Grüße
Andrea

Su Tu hat gesagt…

Liebe Beate,
ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Projekten. So filigrane Häkelarbeiten sind wirklich toll. Danke, dass du sie mit uns teilst.

Herzlichst,
Susanne

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh je, fast deine Verlosung verpasst, da spring ich gerne noch mit rein.
Eine tolle Kette, das glaube ich, dass sie Linda beschlagnahmt hat.
Liebe Grüße
Nähoma

Robbi2010 hat gesagt…

Hallo Beate,
ich lese deinen Blog sehr gern, besonders deine Häkelsachen gefallen mir.
LG Robbi

Natalja hat gesagt…

Hallo,
bin zwar knapp dran, aber ich versuche mal mein Glück...
Liebe Grüße
Natalja

Dschungelelfe hat gesagt…

Juchhuu!! Bei den Knallerfarben bin ich dabei...
Liebe Grüß
Nicole

Mareike Wittig hat gesagt…

Das sieht sehr sommerlich aus!!!super!das würde ich auch gerne ausprobieren.hüpf...

KINGlike hat gesagt…

Da reihe ich mich auch gerne ein, denn die Sachen, die Du daraus gemacht hast, sind einfach toll!
LG Tanja
dieses-geschenk(at)ist-einmalig,de

Anne Kaffeekanne hat gesagt…

Hallo!
Tolle Farben! Und du machst immer sooo schöne Sachen daraus!
Liebe Grüße
Vanessa

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate, Deine bunten Werke machen mir immer gute Laune. Mach bitte weiter so.
Gerne springe ich noch ins Lostöpfchen.
♥-liche Grüße von Dagmar

chrissie hat gesagt…

Sehr gerne versuche ich auch mein Glück. Deine Projekte schauen allesamt super aus, so richtig nach guter Laune :-)
Liebe Grüße
Chrissie

Karin hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön!
So eine würde ich mir auch gerne machen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen!
GlG Karin

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Beate!
Eine richtig bunte-gute Laune-Beate Flower-Power-Kette!
Gerne hüpfe ich auch noch schnell ins Töpchen, denn ich war gerade auf der Hompage mit den Anleitungen: ein richtiges Ideensammelsurium. Herzlichen Dank fürs zeigen und teilen.
Kreativhäxli

Tanja hat gesagt…

Total klasse dein bunter "Schmuck". Gefällt mir!
Einen schönen sonnigen Tag,
Tanja

mrs*oscila hat gesagt…

Hallo Beate,
was für ein tolles Sommer-DIY-Set, damit möchte ich am liebsten auch gleich loslegen. Vielen Dank für deine schönen Inspirationen :)
Schöne Grüße, Stephi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...