Dienstag, Juli 08, 2014

Fimo-Knöpfe und mehr


Linda und ich haben mal wieder mit Fimo geknetet. Ich habe bunte Knöpfe gemacht, die ich für Broschen verwende und Linda süße Anhänger für ein Armband. Das macht immer wieder Spaß! Und damit mache ich heute beim Creadienstag mit.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

richtig toll eure Knetergebnisse
lG Bettina

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
super Teilchen habt ihr da geknetet! Total witzig, ich hab zur Zeit auch Fimo für mich entdeckt ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Petra Böttcher hat gesagt…

Schöne Knöpfe und tolle Anhänger.
Fimo ist leider ein wenig vergessen,
dabei macht das Kneten und Formen so´n Spaß.
Liebe Grüße
Petra

ninifee hat gesagt…

Mmhhh, die sehen ja alle ganz schön lecker aus ;-)
LG, Gudrun

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,
Super schön sind die geworden.
Meine Süße und ich haben am Samstag Abend auch geknetet.
Müssen aber noch aufgefädelt werden.

Liebe Grüße
Anja

Sassi hat gesagt…

wow. das kann man alles aus fimo machen?! O-O eine freundin hat das mal probiert mit fimo schmuck zu machen aber die kam gar nicht klar. und weil die sonst so schöne sachen töpfert dachte ich,dass ich das dann gar nicht erst versuchen brauch. aber wenn man da so tolle dinge formen kann - vl. sollt ich es doch mal versuchen ;) danke fürs herzeigen :) lg sassi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie klasse! Ich bin leider fimoungeeignet :-( habt ihr beide supi gemacht!
GlG Claudi

Lina hat gesagt…

ui! Die sehen ja klasse aus! Solche Knöpfe braucht man ja immer!!
Liebe Grüsse
Lina

Coramo hat gesagt…

HAHA, der Cookie sieht ja besonders klasse aus!

LG

Simone

hexhex-design hat gesagt…

Das sind schöne bunte Knöpfe, ich muss mit Kimberly auch mal wieder welche machen, wenn die ganzen Klassenarbeiten fertig geschrieben sind. Wir haben noch Fimo übrig.
LG Lesley

Sternbien hat gesagt…

Ich finde Deine Knöpfe richtig toll. Irgendwann wird es draußen kalt dann probiere ich auch welche aus :-) Dir einen wunderschönen Tag

Karin hat gesagt…

So schöne Knöpfe und Anhänger!
Ich habe auch noch Fimo hier liegen, mal sehen, wann ich was daraus mache!?
GlG Karin

Angela Sewrella hat gesagt…

Deine Knöpfe sind ja süß geworden und deine Muffins und Donuts und Kekse sehen zum Anbeißen aus.
GlG
Angela

Zaubertroll hat gesagt…

Einfach gelungen und wunderbar! Liebe Grüße, Anne

marion (SiMa) hat gesagt…

... die knöpfe und die anhänger sehen klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind ja toll geworden - super!

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...