Freitag, Juli 25, 2014

Die Gewinner

Endlich bin ich wieder online! In Zeiten ohne Netz merkt man erstmal wie abhängig man eigentlich ist:-) Aber jetzt kommen endlich die beiden Gewinner des Überraschungspäckchens von Anchor!!!


Es sind Elster von Crea-Tiefsinn und Andrea von klein & fein. Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch kurz bei mir und schickt mir eure Adresse. An alle anderen: Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! Und bitte nicht traurig sein, es gibt sicher mal wieder eine Verlosung!

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Kreisccccccchhhhhh :-). Ich hab gewonnen wirklich? Ich glaube es ja nicht :-) ich der Pechvogel juchhhuuuuuu freu mich und sage Danke .
Sagte ich schon Guten Morgen :-)
Lg vom Glücksvogel

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Beate!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...