Dienstag, Juli 29, 2014

Coole iphone-Hülle

Die Firma Caseable hat mich gefragt, ob ich mir eine Hülle für mein iphone designen möchte. Aber gerne doch! Dann kam die Qual der Wahl, wie die Hülle denn aussehen soll??? Es sollte auf jeden Fall etwas mit Stoff zu tun haben. Ich habe dann drei Lieblingsstöffchen zusammengelegt, Masking Tape darübergeklebt und alles abfotografiert. Das Foto konnte man dann bei Caseable hochladen und in null komma nix eine Hülle designen. Und schon nach 1 Woche konnte ich mein Handy neu verpacken-freu! Probiert es doch auch mal aus: hier! Natürlich könnt ihr auch Hüllen für's Tablet oder euren Laptop designen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie cool!! Das ist ja toll mit der Stoffvorlage. Sehr cool!
GlG Claudi

Hexalotta hat gesagt…

Wow, das ist ja toll!
Viele Grüße,
Hexalotta

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,

das ist ja mega COOL!!!
Ein tolles Geschenk passend zu einer genähten Tasche! ;0)

Liebe Grüße
Anja

Elster hat gesagt…

Huhu
Hab grad Post bekommen sooo scheen
Was du immer alles bekommst , das ne coole Idee geh ich mir mal anschauen
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW. was für eine tolle Idee - super :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...