Donnerstag, Juli 31, 2014

Blumige Schmuckrolle


Ich habe euch ja gewarnt-wenn ich eine Schmuckrolle verkauft habe, nähe ich gleich wieder eine neue:-) Und deshalb gibt es heute ein blumiges Modell aus meinen Reste-Stoffen von Philip Jacobs/Rowan. Die Schmuckrolle findet ihr in meinem Shop.
Und dann ist bei uns heute endlich der erste Ferientag-freu! Deshalb wird es hier auch etwas ruhiger....Aber das wird bei euch auch nicht anders sein, oder?!

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Die sieht klasse aus, die Stoffe finde ich genial.

LG

Sylvia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaah und hier sind schon 4 Wochen um und wir haben kaum was gemacht, nur geschwitzt ;-) Bei dem Wetter kann man ja nichts unternehmen, andererseits ist es natürlich auch toll mal solche Sommerferien zu haben! Wünsch euch auch eine tolle Zeit!
GlG Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die ist auch wunderschön und jede einzige ist immer wieder eine Besonderheit ♥

Bei mir ist es auch aufgrund der Ferien etwas ruhiger.

Ich wünsche euch wunderschöne Ferien :)

Liebste Grüße
sisa

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Schmuckrolle ist wunderschön!
Ich wünsche euch schöne Ferien mit ganz viel Spaß!
GlG Karin

Nell hat gesagt…

wow, was für ein prachtteilchen- die farben sind super schön!!!
glg nelli

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne stoff-/farbkombination !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...