Freitag, Juni 27, 2014

Waschbär-Organizer


Heute kann ich euch mal wieder einen neuen Organizer zeigen. Genäht aus dem süßen Waschbärstoff "Acacia" von Tula Pink. Die Klappe habe ich diesmal weggelassen, dass man das süße Tierchen auch gut sehen kann:-) Leider hat man bei solchen Motiven immer einen großen Verschnitt, wenn man sie an einer bestimmten Stelle haben möchte. Na ja, wenn der Stoff "alle" ist, dann muss man halt wieder neuen kaufen:-) Den Organizer findet ihr in meinem Shop.

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Oooohhhh du immer mit deinen Traumstöffchen
So schön <3

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der ist super hübsch geworden!! :-) Von dem Stöffchen streichel ich auch noch ein Reststückchen, allerdings in türkis.
GlG Claudi

Sassi hat gesagt…

der stoff ist total schön. was ganz besonderes. die farbzusammenstellung und der waschbär - süß. lg sassi

Bella - herzensüß hat gesagt…

das ist einfach ein wunderbarer Stoff....sehr schön geworden.

Liebe Grüße Bella

Lille Lana hat gesagt…

ooooh, So schön !!!!
Woher kramst du immer diese schönen Stöffchen ?? ;)

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

So ein süßes Stöffchen!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...