Montag, Juni 02, 2014

Turnbeutel

Eine Kundin wünschte sich von mir einen Turnbeutel für ein Mädchen. Wir haben uns auf Rot/Grün geeinigt. Und dazu noch ein Glückspilz-Sticki. Gefüttert habe ich ihn mit Nylonstoff, das ist ideal, wenn man feuchte Sachen einpackt. Und das Nylon kann man auch mal schnell mit einem Schwämmchen abwischen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sooo hübsch!! Die Farbkombi ist so toll!!!
GlG Claudi

-MiKi- hat gesagt…

Sehr schön :) Ein super toller Turnbeutel für ein Mädchen.
Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße

Oma macht das schon hat gesagt…

Ein sehr schöner Turnbeutel,die Farbkombnation ist toll
und wasserabweisendes Futter ist immer gut.
Liebe Grüße
Nähoma

Elster hat gesagt…

Huhu
Super schön geworden , ich muss uch noch einen machen für einen Kindergartenzwerg :-)
Lg Leni

Elster hat gesagt…

Huhu
Super schön geworden , ich muss uch noch einen machen für einen Kindergartenzwerg :-)
Lg Leni

Angelika hat gesagt…

Sehr schön geworden der Beutel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...