Dienstag, Juni 03, 2014

Nivea-Produkttest

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich wieder bei einem Nivea-Produkttest als Botschfterin mitmachen darf:-) Diesmal geht es um die Cellular Anti-Age Tagescreme mit einem LSF. Diese Creme verwende ich sowieso schon eine ganze Zeit lang und bin sehr zufrieden damit. Diese Creme gab es bis jetzt mit einem LSF 15, aber jetzt gibt es sie auch mit einem stärkeren LSF von 30. Das ist natürlich perfekt im Sommer. Man muss so keine zusätzliche Sonnencreme verwenden. Und trotz des hohen LSF ist die Creme genauso soft und einfach aufzutragen. Welche Gesichtscreme verwendet ihr denn, wenn ihr länger draußen in der Sonne seid?

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Viel Spaß beim Testen!
Ich verwende auch immer Creme mit LSF, hab ja immerhin mal Kosmetikerin gelernt und weiß was die Sonne für Schaden anrichten kann... ;-) (und vermutlich auch schon hat denn als ich klein war wurde da noch nicht so drauf geachtet!)
GlG Claudi

Sassi hat gesagt…

mit lichtschutzfaktor find ich auch toll. aufgrund meines hautlupus muss ich sowieso immer was drauf haben wenn die sonne scheint. allerdings vertrage ich leider nichts anderes als channoine produkte im gesicht. aber für den körper geht auch anderes und da nehm ich vor allem als sonnenschutzspray gerne nivea. :) lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...