Montag, Juni 16, 2014

Neue Hippiearmbänder



Am Wochenende habe ich endlich mal wieder ein paar Perlen gemacht. Eine Kundin wünschte sich zwei Hippiearmbänder. Gestern habe ich die Perlchen dann fix aufgefädelt und mich gefreut, dass ich es immer noch kann:-) Ich habe mir fest vorgenommen, bald wieder mehr Schmuck zu basteln....

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Wow, sind die Klasse,
mit den individuell gefertigten Perlen ein echter Hingucker.
Liebe Grüße
Nähoma

Kadi schlumperfix hat gesagt…

Uiii, sind die schön!

Liebe Grüße,
Kadi

Anja Hochmann hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden!!!

Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Anja

JOs Creativ hat gesagt…

Du solltest dein Vorhaben unbedingt umsetzen, denn die beiden Armbänder sind ein Traum geworden.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
die sind beide sehr hübsch!
Deine Perlen sind wunderschön!
GlG Karin

Bella - herzensüß hat gesagt…

Hoppiestyle ist immer toll...ich mag solche Armbänder...sie sind einfach cool.
Gruß Bella

Mandy hat gesagt…

ist nicht ganz so mein Ding, ich finde sie trotzdem wunderschön...

lg Mandy

Petra hat gesagt…

Wunderschön geworden.
LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch! Die sehen ja supi aus. Ich will auuuuuch.... Irgendwie war ich immer noch nicht am Brenner :-( immer is jät! Ich kann das bestimmt gar nicht mehr...
GlG Claudi
(bin übrigens kein no-reply mehr!!! Juhuuu...)

Elster hat gesagt…

Wie immer supi geworden :-)
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

Auch wieder so toll. Ich trage sie immer soooo gerne :)

Liebste Grüße
Sisa

Zuckerguss hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Liebe Grüße,
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...