Donnerstag, Juni 26, 2014

Nähmalerei

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Täschchen mit Nähmalerei gemacht. Den Käfer habe ich passend zu den Motiven des Stoffs aufgenäht. Er ist von Tula Pink aus der Serie "The Birds and the Bees. Eigentlich komisch, dass man im Moment so wenig Nähmalerei sieht. Letztes Jahr haben das ganz viele gemacht....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaaah, zauberhaft!! Sowohl die Stöffchen als auch die Nähmalerei. Total klasse!!!
GlG Claudi

sternenglueck hat gesagt…

Ein schönes Täschchen!
LG Sternie

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich will auch nähmalen! Den passenden stickfuß hab ich schon... ;-)
LG,
Kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhhh so super schöne Stoffe und Deine Nähmalerei gefällt mir richtig gut. (Ich kann sowas nicht ... leider).

Liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Oh, das ist toll geworden!
GlG Karin

Lille Lana hat gesagt…

Wow, wie schön !! So schöne Farben

GLG Jutta

Koala hat gesagt…

Schön! Und nö, find ich nicht komisch: immer mehr haben jetzt halt eine Stickmschine und machen das damit oder Plottern die Motive.
Wobei ich Deine Nähmalerei viel individueller und schöner finde!
Lg
Uta

Oma macht das schon hat gesagt…

Super schön und so gleichmäßig wird es bei mir nie, ein sehr schönes Täschchen, das bestimmt Freude bereitet.
Liebe Grüße
Nähoma

JOs Creativ hat gesagt…

Ist der schön, da bekommt man glatt das große Krabbeln im Bauch ;-)
LG Janine

Gusta Bogdan hat gesagt…

Wunderschön. Ich würde das mit dem nähmalen ausprobieren, traue mich allerdings nicht
Liebe Grüße Gusta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...