Mittwoch, Juni 11, 2014

Grünes Muster-Täschchen

Da bei uns gerade Pfingstferien sind und sich die Sonne von ihrer besten Seite zeigt, bleibt es hier etwas ruhiger. Dieses kleine Täschchen kann ich euch aber noch zeigen. Den Stoff hatte ich vom Stoffmarkt und fand ihn gleich so toll. Als Deko habe ich nur einen Yoyo angenäht, das reicht bei diesem Musterstoff.

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beate, ich habe mir seoben das feebook für das täschchen runter geladen; danke :-))) herzliche grüße barbara

Elster hat gesagt…

huhu na schwitz du auch soooo ???
Der Stoff ist wieder super klasse
Lg Elster, die Tasche auch ne ich wieder

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaaa, super hübsch mit dem schönen Stöffchen!!!
GlG Claudi

Rabenohr hat gesagt…

Oh ja, der Stoff ist klasse und das Täschchen sieht damit sehr edel aus.
GLG
Jeannette

Coramo hat gesagt…

Och, den hätte ich auch gekauft! Echt ein schönes Stöffchen.

LG

Simone

Lille Lana hat gesagt…

Ooooooh, ist das schön...... wow

GLG Jutta

Leonie hat gesagt…

Hallo, richtig süßer Blog, gefällt mir sehr gut :-)

LG Leonie

ddamaleone.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...