Montag, Juni 23, 2014

Endlich wieder eine Hippiekette!


Pünktlich zum Sommeranfang habe ich mal wieder eine Hippiekette gefädelt. Mit Fliepi, Vögelchen, Peace-Zeichen und Häkelherz. Sie wandert jetzt in meinen Shop.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Genau das Richtige für den Urlaub.
LG Janine

Coramo hat gesagt…

Wo denn? Wo denn? Wohl erst später im Shop. So ne doppelte fänd ich auch toll.

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich habe gestern nochmal mein Atelier etwas entstaubt, meine Dorne neu getunkt (nach 1,5 Jahren wohl nötig ;-)!) und dann hab ich mir noch ein neues Werkzeug bestellt, sowas motiviert mich immer ungemein! :-) Das ist schon unterwegs und ich hoffe daß ich dann bald mal loslege :-)))
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Oh, die ist aber ganz hübsch! Süß das kleine Herzchen!
GlG Karin

Sarah Häp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarah Häp hat gesagt…

Schöne Hippi Kette hast du da gemacht. Ich mag die Farbauswahl so frei und fröhlich. Mag ich echt gerne. Würde ich auch direkt anziehen.
Ganz liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...